Zusätzlich zu ihren Verkleidungen sollen Sophia Wollersheim und ein Robert-Doppelgänger von dem Millionärspaar ablenken. Carmen und Robert hoffen dabei, dass ihre Tarnung nicht auffliegt und sie unbeschwert feiern können.
Michael Ballacks Freundin stiehlt den anderen Gästen die Show
Bei der Hochzeit von Manuel und Anika Neuer waren die Augen nicht nur auf das Brautpaar gerichtet. Auch Michael Ballacks Freundin Sophia Schneiderhan war ein echter Hingucker.
"Cosby Show"-Star Malcolm-Jamal Warner ist tot
Der US-Schauspieler Malcolm-Jamal Warner, bekannt aus der Erfolgsserie "The Cosby Show", ist im Alter von 54 Jahren bei einem Badeunfall ums Leben gekommen.
Stiefsohn von Dog The Bounty Hunter tötet Teenager-Sohn bei tragischem Unfall
Der Stiefsohn von Duane „Dog“ Chapman, Gregory Zecca, hat seinen 13-jährigen Sohn Anthony in Neapel, Florida, versehentlich angeschossen und getötet. In einer Erklärung sagten Chapman und seine Frau Francie, sie „trauern“ über diesen „unbegreiflichen tragischen Unfall“ und baten um Privatsphäre, während sie um ihren Enkel trauern. Die Polizei reagierte gegen 20 Uhr auf eine Meldung über eine Schießerei. Es gab keine Verhaftungen, und der Fall wird noch untersucht. Die Behörden bezeichneten die Schießerei als „isolierten Vorfall“, machten aber keine weiteren Angaben zu den Umständen, die zu dem tödlichen Unfall führten. Zecca, Francies Sohn aus einer früheren Ehe, arbeitet laut TMZ mit Chapman in seinem Kopfgeldjagdteam. Chapman heiratete Francie im Jahr 2021, nachdem ihre beiden Ehepartner an Krebs gestorben waren. Chapman wurde als Star der Reality-TV-Show „Dog the Bounty Hunter“ bekannt, die von 2004 bis 2012 lief und in der seine verstorbene Frau Beth und mehrere andere Familienmitglieder mitwirkten.
Scooter Braun hat sich wegen antisemitischer Äußerungen von Kanye West distanziert
Scooter Braun hat sich öffentlich von Kanye West distanziert, weil der Rapper sich antisemitisch geäußert hat: „Ich kenne ihn nicht mehr“. „Die Person, die ich kannte, war nicht jemand, der solche Dinge sagt“, sagte Braun in der Sendung „Question Everything“ mit Danielle Robay. „Ich denke, das Schwierigste ist, um jemanden zu trauern, während er noch hier ist. Ich kenne ihn nicht und ich denke, im Moment habe ich drei wunderbare Kinder, die einen Vater brauchen, der sich auf sie konzentriert und sicherstellt, dass sie vorbereitet und stark in dieser Welt sind und das wird mein Fokus sein“, so Scooter Braun. Auf die Frage, ob West „erreichbar“ sei, antwortete Braun einfach: „Ich weiß es nicht.“ „Ich habe keinen bösen Willen und kein Interesse daran, mich in das Monster zu verwandeln, das sie erwarten“, sagte er über antisemitischen Hass und erklärte, dass er es vorziehe, sich auf „Positives“ zu konzentrieren und sein jüdisches Erbe zu ehren. Braun managte West kurzzeitig von 2016 bis 2018, aber ihre berufliche Beziehung endete Jahre bevor Wests antisemitische Ausbrüche im Jahr 2022 begannen. Die anfängliche Kontroverse führte dazu, dass West wichtige Markenverträge verlor, darunter Adidas und Balenciaga. Seitdem hat er sich entschuldigt, veröffentlicht aber weiterhin Hassreden im Internet.
Wegen Unwetter: Robbie-Williams-Konzert in Berlin verschoben
Wegen einer Unwetterwarnung wird eines von zwei Robbie-Williams-Konzerten in Berlin nicht wie geplant stattfinden. Welche Änderungen der Veranstalter jetzt bekannt gibt.
Mariah Carey: Neue Details zum lang erwarteten Album
Die Sängerin wird bald endlich ein neues Studioalbum auf den Markt bringen.
Freddie Prinze Jr.: Er verrät Sarah Michelle Gellars geheimes Comeback
Der Schauspieler schaffte es, den kurzen Auftritt seiner Ehefrau in seinem neuen Film geheim zu halten.
"Raumschiff Enterprise"-Star Tom Troupe ist tot
Der "Raumschiff Enterprise"-Star Tom Troupe ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Er verstarb nur fünf Tage nach seinem Geburtstag
Gwyneth Paltrow 'traurig' über Brad Pitts Ehe mit Jennifer Aniston
Die Schauspielerin konnte nur schwer damit umgehen, dass ihr Ex-Partner neu vergeben war.
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi: Sie wollen in Großbritannien heiraten
Das US-amerikanische Paar hat Angst, dass seine Ehe in den Vereinigten Staaten bald nicht mehr anerkannt wird.
Prinz Harry und Meghan Markle: "Meghan hat genug davon": Insider fällt entsetzendes Ehe-Urteil
Es ist ein vernichtendes Urteil, das Tom Bower über die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle fällt. Angeblich haben der Herzog und die Herzogin unterschiedliche Prioritäten. Meghan "kümmere sich nicht darum, was passiere", ist er sicher.