In dieser "taff" Trend Ausgabe dreht sich alles um das coole London. Hier gibt es pürierte Banane für 10 Euro oder auch Schnuller für Erwachsene. Sieh dir jetzt im Video an, was in Englands Hauptstadt angesagt ist.
Ein viraler Clip lässt das Geheimnis hinter dem Bandnamen von Pearl Jam wieder aufleben
Ein Ausschnitt aus einem Rolling Stone-Interview mit Zoë Kravitz und Austin Butler ging viral, nachdem Kravitz angedeutet hatte, dass hinter dem Namen der Band Pearl Jam eine pornografische Bedeutung stecke. „Ich habe eine Frage“, fragte Kravitz ihren „Caught Stealing“-Co-Star Butler und den Rolling Stone-Kritiker David Fear während eines Quizspiels über die Neunzigerjahre. „Wie alt warst du, als du gemerkt hast, was Pearl Jam bedeutet? Es ist Sperma, Alter.” „Ich habe auch gehört, dass es sich um eine Marmelade handelte, die Eddie Vedders Großmutter hergestellt hat und die halluzinogene Wirkung hatte”, antwortete Fear. „Wenn man sie aß, hatte man Visionen.” 1991 erzählte Vedder dem Rolling Stone, dass „Urgroßvater Indianer war und total auf Halluzinogene und Peyote stand. „Urgroßmutter Pearl hat früher diese halluzinogene Konfitüre gemacht ... Wir haben allerdings kein Rezept dafür.“ Die Band gab später in einem Rolling Stone-Titelartikel aus dem Jahr 2006 zu, dass die Geschichte „völliger Blödsinn“ war. Die wahre Geschichte ist, dass die Band sich kurzzeitig Mookie Blaylock nannte, nach dem NBA-Star, bevor sie erkannte, dass sie dafür verklagt werden könnte. Anfang 1991 spielte Bassist Jeff Ament mit dem Wort „Pearl“, aber es fehlte noch etwas. Im Februar desselben Jahres sah die Band Neil Young und Crazy Horse im Nassau Coliseum. „[Young] spielte etwa neun Songs in drei Stunden“, erinnert sich Ament. „Jeder Song war wie ein fünfzehn- oder zwanzigminütiger Jam. So kam ‚Jam‘ zum Namen hinzu. Zumindest erinnere ich mich so daran“, erklärte er. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Mythos um Grandma Pearl bereits festgesetzt, und alternative Theorien wie die von Kravitz erwähnte verschwanden nie wirklich.
Jameela Jamil kritisiert Serena Williams wegen Werbung für Abnehmpräparat
Serena Williams ist nach der Ankündigung einer Partnerschaft zur Förderung von GLP-1-Medikamenten zur Gewichtsreduktion unter Beschuss geraten, wobei die Schauspielerin und Aktivistin Jameela Jamil die Kritik anführt. Williams hat im Vorfeld der US Open eine Reihe von Medienauftritten absolviert und dabei ihre Verwendung von GLP-1-Medikamenten im Rahmen einer Zusammenarbeit mit dem Telemedizinunternehmen Ro bekannt gegeben. Williams' Ehemann, Alexis Ohanian, ist ebenfalls ein wichtiger Investor und Vorstandsmitglied von Ro. Medikamente wie Ozempic und Wegovy, die zur GLP-1-Klasse gehören, erfreuen sich aufgrund ihrer dramatischen Gewichtsabnahmeeffekte zunehmender Beliebtheit. Jamil kritisierte diesen Schritt jedoch in einem langen Social-Media-Beitrag und argumentierte, dass Prominente mit Zugang zu erstklassiger medizinischer Versorgung nicht zur massenhaften Einnahme riskanter Medikamente ermutigen sollten. „Diese Medikamente haben ihren Preis“, schrieb sie und führte mögliche Nebenwirkungen wie „Lähmung des Magensystems, Pankreatitis, Krebs, Haarausfall, Osteoporose und schwere Unterernährung“ an. Jamil erwähnte außerdem „Muskelabbau, Depressionen, Schilddrüsenprobleme, Erblindung und Stoffwechselstörungen“ und behauptete, dass viele Anwender nach Absetzen des Medikaments wieder an Gewicht zunehmen.
Oscar Isaac: 'Frankenstein'-Charakter von Prince inspiriert
Oscar Isaac ließ sich für seine Darstellung von Frankenstein von dem verstorbenen Popstar Prince inspirieren.
Gwen Stefani und Blake Shelton drehen 'Der Zauberer von Oz'-Serie für Amazon Prime Video
Gwen Stefani und Blake Shelton produzieren eine neue Serie für Amazon Prime Video, die auf "Der Zauberer von Oz' basiert.
Kris Jenners Facelift ist ihre Version von 'würdevoll altern'
Kris Jenner hat ihr neues Facelift als "meine Version" von "würdevoll altern" beschrieben.
Neuer Schlag gegen Royals: Deswegen fühlte sich Herzogin Meghan damals "unauthentisch"
Herzogin Meghan hat erneut etwas gegen das royale Protokoll zu sagen. Wieso Strumpfhosen ihr damals gegen den Strich gingen.
Alexander Zverev getrennt? Sophia Thomalla reagiert deutlich
Stehen Tennis-Star Alexander Zverev und Sophia Thomalla vor der Trennung? Die Moderatorin reagiert deutlich.
Estefania Wollny zeigt Körper nach 50-Kilo-Abnahme: "Hat natürlich Spuren hinterlassen"
Nach ihrem Gewichtsverlust wünscht sich Estefania Wollny eine Bauchstraffung. In der aktuellen Folge von "Die Wollnys" zeigt die 23-Jährige nun ihre "Problemzonen" und lässt sich ärztlich beraten.
Mayim Bialik behauptet, Disney habe Pläne für 'Blossom'-Neuverfilmung gestrichen
Die 'Big Bang Theory'-Darstellerin ist enttäuscht, dass es mit dem Sitcom-Reboot nicht klappt.
Taylor Swift und NFL-Star Travis Kelce haben sich verlobt
Diese Nachricht wird Millionen Swifties weltweit in Verzückung versetzen: Popstar Taylor Swift und Football-Star Travis Kelce haben sich verlobt. "Eure Englisch-Lehrerin und euer Sportlehrer werden heiraten", schreibt Taylor Swift auf Instagram.
Auftritt beim russischen Filmfestival - Woody Allen reagiert auf Kritiker
Allen lobte bei seinem virtuellen Auftritt auf der diesjährigen Internationalen Filmwoche in Moskau das russische Kino und sagte, er würde gern einen Film in Russland drehen, wenn er Gelegenheit dazu hätte. Das Außenministerium der Ukraine verurteilte das. Nun hat Allen eine Antwort veröffentlicht.