glomex Logo
Stars

Die Darsteller Von „Lost“ – Was Machen Sie Heute?

Es ist über fünfzehn Jahre her, seit „Lost“ abgesetzt wurde, und die Fans fragen sich immer noch, was aus den Darstellern des erfolgreichen Survival-Dramas geworden ist, nachdem sie die mysteriöse Insel verlassen hatten. Matthew Fox, der Dr. Jack Shephard, den widerwilligen Anführer der Gruppe, spielte, war bereits vor dem weltweiten Erfolg von „Lost“ durch die Dramaserie „Party of Five“ bekannt. Nach dem Ende der Serie wandte er sich dem Film zu und übernahm Rollen in „Alex Cross“ und „World War Z“. Danach zog er sich für einige Jahre von der Schauspielerei zurück, bevor er 2022 in der Serie „Last Light“ mitwirkte. Evangeline Lilly, die Kate Austen verkörperte, feierte große Erfolge mit Filmreihen wie Tauriel in „Der Hobbit“ und später als Hope van Dyne in Marvels „Ant-Man“. In einem Instagram-Video aus dem Jahr 2026 enthüllte Lilly, dass sie nach einem Ohnmachtsanfall und einem Sturz mit dem Gesicht voran auf einen Felsen bleibende Hirnschäden erlitten hatte. Jorge Garcia, bekannt für seine Rolle als Hugo Reyes alias „Hurley“, war weiterhin mit Fernsehrollen in „Hawaii Five-0“ und „Alcatraz“ beschäftigt und hatte sogar einen Gastauftritt in „The Wrong Missy“. 2022 nahm er an „The Masked Singer“ teil und wurde 2021 mit seiner Frau Rebecca Birdsall Vater einer Tochter. Ian Somerhalder, der Boone Carlyle verkörperte, feierte große Erfolge mit seiner Rolle als Damon Salvatore in „The Vampire Diaries“, bevor er in „V Wars“ mitspielte. In einem Interview mit E! News im Jahr 2024 verriet er, dass er sich von der Schauspielerei zurückgezogen habe: „Ich habe das, was ich getan habe, sehr lange geliebt.“

Related Videos

Amira Aly wunderschön: Erster Auftritt mit Babybauch

Amira Aly zeigt es nun endlich allen: Sie präsentiert auf dem Red Carpet ihren Babybauch.

So sah Alina Merkau früher aus

Alina Merkau ist heute als Moderatorin im „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ bekannt, stand aber schon im Kindesalter für eine Fernsehserie vor der Kamera und entdeckte früh ihre Leidenschaft für das Fernsehen.

Aktuelle Situation um Mette Marit

Mette Marits Gesundheitszustand verschlechtert sich stark

„Kampf der RealityAllstars”: Sam Dylan gewinnt das Finale

Im Finale von „Kampf der RealityAllstars” kämpfen noch neun Promis um den Sieg.

Tourauftakt: Helene Fischer turtelt auf Bühne mit Partner Thomas Seitel

Es geht endlich los! Helene Fischers „360°“-Tour ist gestartet und sorgt jetzt schon für Schnappatmung.

Davina und Shania Geiss erobern den Laufsteg

Die beiden Reality-Schwestern Davina und Shania Geiss zeigten sich nach ihren Brust-OPs zum ersten Mal bei einer Modenschau. BUNTE.de hat sie getroffen

Herzogin Meghan will König Charles mit Charme-Aktionen gewinnen

Wie ernst meint sie es wirklich? Herzogin Meghan soll seit einigen Monaten versuchen, sich König Charles wieder anzunähern. Insider sehen ihr Handeln skeptisch.

Sienna Miller sorgt mit funkelndem Ring für Verlobungsgerüchte

Sienna Miller soll sich mit Oli Green verlobt haben. In Barcelona wurde die Schauspielerin mit einem auffälligen Ring am Finger fotografiert.

Aus der Versenkung aufgetaucht: Was macht eigentlich Til Schweiger?

Seit Oktober vorigen Jahres war Til Schweiger aus der Öffentlichkeit verschwunden und konzentrierte sich ganz aufs Filmen. Nun gibt es einen Schnappschuss von ihm, der BUNTE.de exklusiv vorliegt.

Anstatt zu Mette-Marit wandert Marius direkt ins nächste Gefängnis

Marius Borg Høiby muss weiterhin in Haft bleiben. Sein Antrag, zu seiner Mutter Mette-Marit zu kommen, wurde im Berufungsgericht abgelehnt.

Herzogin Meghan teilt neue Fotos von ihrer Familie

Nicht nur Prinz Harry und Herzogin Meghan lieben Beyoncé. Offenbar ist auch die kleine Prinzessin Lilibet bereits Fan der Sängerin. Das zeigen neue Bilder aus dem Haus der Sussexes.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).