Am Dienstag, 23. Dezember, erreicht zunehmend eisige Luft aus Osten Deutschland. Der Morgen startet vielerorts frostig, vor allem im Nordosten und in nebligen Regionen im Süden. Während sich dort teils zäher Hochnebel hält, gibt es im Nordosten und in höheren Lagen auch sonnige Abschnitte. In der Landesmitte fällt örtlich Sprühregen, in den Mittelgebirgen sind erste Schneeflocken möglich. Die Temperaturen reichen von leichtem Frost bis zu milderen Werten im Westen, fasst unser Meteorologe Martin Puchegger das Wetter heute zusammen.
Erneut Epstein-Dokumente mit Trump-Bezug gelöscht
Die US-Regierung hat erneut Dokumente zum Fall Jeffrey Epstein veröffentlicht – und kurz darauf wieder gelöscht. Wie die «Washington Post» und «Politico» berichten, standen die Dateien nur wenige Stunden zum Download bereit.
NFL: Cam Ward mit herzerwärmender Aktion für Kinder
Trotz der sportlichen Talfahrt in der NFL zeigt Cam Ward vor den Feiertagen eine tolle Aktion und beschenkt Kinder zum Fest.
Wetter 16 Tage: Kommt Flachlandwinter oder Berglandwinter?
Wir starten jetzt schon in die Hochphase des Winters. Doch kommt der Winter mit Schnee und niedrigen Temperaturen bis in das Flachland oder bleibt er eher weiter oben im Bergland? Was die Wettermodelle für das Winterwetter der nächsten Wochen berechnen, das zeigt unser Meteorologe Alban Burster im 16-Tage-Trend für Deutschland.
Top 10 11. Spieltag
Top 10 11. Spieltag
Diplomatie kommt nicht voran: Russland verstärkt Angriffe auf Odessa
Russland hat seine Angriffe auf die südukrainische Region Odessa deutlich intensiviert, Stromversorgungen lahmgelegt und wichtige Küsten-Infrastruktur bedroht.
Wohnen in Deutschland wird teurer - Auch auf dem Land
Häuser und Wohnungen kosten in Deutschland laut Zahlen des Statistischen Bundesamtes wieder mehr. Die Preise steigen – in der Stadt und auf dem Land.
Erste Fahrt auf Hesse-Bahn