glomex Logo
Newest videos

Rückspiel gegen Arsenal: Kane will "Saison am leben erhalten"

Auf der Pressekonferenz vor dem Champions League Rückspiel gegen den FC Arsenal schaut Bayern-Superstar Harry Kane auf eine "enttäuschende" Bundesligasaison zurück und gratuliert Leverkusen zum Titel. Dafür glaubt der 30-Jährige Torjäger umso mehr an ein weiterkommen gegen die "Gunners" am morgigen Mittwoch in der Allianz Arena.

Related Videos

Lkw kracht in A7-Baustelle in Gegenverkehr und schleudert in Baugrube

Nach einem Unfall auf der A7 müssen Verkehrsteilnehmer an diesem Montag mit längeren Staus rechnen. Das Ganze passierte im Baustellenbereich zwischen dem Hattenbacher Dreieck und Kirchheim (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Vom Stau betroffen ist jetzt auch die A5.

Bundeswehr-Übung in Feldkirchen: Reservisten-Training für den Ernstfall

Damit die Bundeswehr für den Ernstfall gut aufgestellt ist, haben knapp 150 Reservisten im niederbayerischen Feldkirchen trainiert. Dort werden verschiedene Szenarien durchgespielt. Wir waren in Feldkirchen dabei.

Nach Cannabis-Legalisierung: Verkehrskontrollen in Landshut

Wegen der Cannabis-Legalisierung Anfang April kontrolliert die Polizei in Bayern jetzt mit stärkerem Fokus auf Marihuana. Wir haben die Beamten bei einer Verkehrskontrolle in Landshut begleitet.

Streit um Kita-Lärm in München: Anwohner mit Klage

Ein ungewöhnlicher Nachbarschaftsstreit: In München klagt ein Anwohner gegen eine Kita. Der Grund: Der Lärm, den die Kinder beim Spielen machen. Die Kitaleitung hofft auf ein glimpfliches Ende.

Forza Inter! Die Fans feiern den 20. Meistertitel

Inter Mailand hat den 20. Scudetto ihrer Vereinsgeschichte gewonnen. Die Fans feierten nach dem Sieg gegen den FC Torino in der Stadt und wollen in der nächsten Saison die Champions League angreifen.

Antisemitismus in Bayern: Rekordzahl von Vorfällen

Die Recherche- und Informationsstelle für Antisemitismus in Bayern hat 733 antisemitische Vorfälle dokumentiert. Darunter waren Angriffe, Sachbeschädigungen und Bedrohungen.

Inflation in Bayern: Erster Anstieg in diesem Jahr

Laut dem Landesamt für Statistik ist die Inflation im April dieses Jahr zum ersten Mal wieder auf 2,5 Prozent gestiegen. Die stärksten Preissteigerungen gab es unter anderem im Bildungswesen und bei Gaststätten.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).