glomex Logo
Newest videos

Wie endet das Liebes-Abenteuer für Saskia und Jörn?

Saskia und Jörn haben die Insel verlassen. Nun rückt der Moment der Entscheidung immer näher. Die beiden haben eine Verbindung aufgebaut und funktionieren als Team. Doch reicht das aus, um als Paar nach Deutschland zurückzukehren?

Related Videos

Britischer Premiere Sunak besucht Wien

Am Dienstag der britische Premierminister Rishi Sunak Wien besucht und sich mit Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) ausgetauscht. Besonders das Thema Migration stand dabei im Mittelpunkt. Bei der Pressekonferenz nach dem Treffen der beiden Regierungschefs demonstrierten sie Migrationsfragen Einigkeit. PULS 24 Reporterin Laurra Husar mit den Einzelheiten.

Studie zur Klima-Krise: 2023 war der heißeste Sommer seit 2000 Jahren

Jahresringe von Bäumen können uns viel über die Vergangenheit erzählen - zum Beispiel, wie heiß es vor 2000 Jahren war. Eine Studie fand jetzt weitere Hinweise auf eine beunruhigende Entwicklung.

75 Jahre Grundgesetz - Das waren die wichtigsten Änderungen

Schon vor 75 Jahren wurde im Grundgesetz festgelegt, dass die wichtigsten Teile nicht geändert werden dürfen. Die Menschenwürde in Artikel eins, der Föderalismus sowie die Prinzipien von Demokratie, Sozialstaat und Rechtsstaat in Artikel 20 sind durch die sogenannte Ewigkeitsklausel geschützt.

Bayern-Frauen feiern auf Rathausbalkon - Trainer verlängert

Münchens Oberbürgermeister ehrt die Fußballerinnen des FC Bayern für eine «Supersaison» ohne Niederlage. Das Team von Trainer Straus präsentiert sich mit der Trophäe, der Coach verlängert.

Nach Raisi-Tod: Analyst erwartet keine Änderungen im Kurs des Irans

Nach dem Tod des iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi wird es bald Neuwahlen geben, doch Beobachter erwarten keine großen Änderungen in der Politik Teherans. Den Kurs gibt dort ohnehin der geistliche Führer Ayatollah Ali Chamenei vor. Er wird auch auswählen, wer nächster Präsident wird.

Ruckeln und Schaukeln im Flieger: Das sind die Flugrouten mit den stärksten Turbulenzen

Es ruckelt, es geht hoch und runter: Turbulenzen zählen zu den unangenehmen Aspekten auf Flügen. Doch wo treten sie besonders oft auf?

"Wer den Kanzler kennt": SPD-Chef Klingbeil knallhart in Mindestlohn-Debatte

Klingbeil erhöht den Druck auf die Mindestlohnkommission. Der SPD-Chef spricht sich für eine deutliche Anhebung des Mindestlohns aus. Damit springt er Kanzler Scholz zur Seite.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).