glomex Logo
News

Olympia-Team wird nach Paris verabschiedet

Am Donnerstag kam die Olympia-Überraschungsmeldung: Österreich wird eine Person mehr nach Paris schicken. Damit wächst das ÖOC-Team auf 81 Personen. Ab Donnerstag wurden sie u.a. von Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Sportminister Werner Kogler (Die Grünen) verabschiedet. Wie die Chancen für Österreich heuer stehen, schätzt PULS 24 Sportreporter Flo Knöchel bei Anchorwoman Alexandra Nindl ein.

Related Videos

Wutbauer gegen Wolf: Angst vor Rissen steigt

Eine gerissene Hirschkuh in Kärnten entfacht erneut die Debatte rund um die Rückkehr der Wölfe nach Österreich. Kabarettist und Bauer Wolfgang Feistritzer schlägt jetzt Alarm.

Catherine Zeta-Jones über Leben weit weg von Hollywood

Catherine Zeta-Jones gibt zu, dass das Leben fernab von Hollywood ihrer Karriere möglicherweise 'geschadet' haben könnte.

Darf Mette-Marit noch Königin werden?

Kronprinzessin Mette-Marit gerät unter Druck: Neue E-Mails belegen Kontakte zu Jeffrey Epstein, und am 3. Februar muss ihr Sohn wegen Vergewaltigung vor Gericht. Steht die Zukunft der norwegischen Krone auf dem Spiel?

Andrew: Intime Enthüllungen – schon wieder Ärger für den Ex-Royal

Andrew: Intime Enthüllungen – schon wieder Ärger für den Ex-Royal

Berühmte Sehenswürdigkeit kostet jetzt Eintritt: Das sagen die ersten Besucher zu der neuen Gebühr

Rom hat für den Zugang zum unmittelbaren Bereich vor dem Trevi-Brunnen eine Eintrittsgebühr von zwei Euro für Touristinnen und Touristen eingeführt. Ziel ist es, das Gedränge vor dem Becken zu verringern. Was sagen Besucher und Besucherinnen dazu?

Donald Trump: Jetzt erklärt er den Krieg - US-Präsident rastet völlig aus

Donald Trump: Jetzt erklärt er den Krieg - US-Präsident rastet völlig aus

Merz empfängt Karnevalisten

Ungewöhnlicher Frohsinn im Kanzleramt: Hausherr Friedrich Merz hat Vertreter von Karnevalsvereinen aus ganz Deutschland empfangen. Dabei erwies sich der CDU-Politiker keineswegs als Faschingsmuffel - ganz im Gegenteil.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).