Florian Bilic tritt für die CDU im Wahlkreis 209 - Pirmasens, Zweibrücken, Kreis Südwestpfalz, Kreis Kaiserslautern - bei der Bundestagswahl an. Der 30-jährige Pirmasenser ist derzeit Hauptgeschäftsführer des Pfälzerwaldvereins. Nach der Nominierung sprach Andreas Ganter mit ihm.
Kompany: "Bin ehrlich, ich verstehe die Tabelle nicht"
Nach dem wichtigen 1:0-Sieg gegen PSG wurde Bayern-Trainer Vincent Kompany auf die Tabellensituation in der Champions League angesprochen und auf das neue Vertrauen, das die Spieler unter ihm haben.
Dicke Luft bei Team Blau (Folge 5)
Die Holl-Händler wollen gleich einen ganzen Schwung von Trödelsachen an eine Händlerin verkaufen. Doch Martina fällt Eddi bei den Verhandlungen plötzlich in den Rücken und fordert viel zu wenig Geld!
Das perfekte Chaos (Folge 4)
Die Händlerboys pokern hoch. Durch ihre unterschiedlichen Preisvorstellungen sorgen sie bei ihrem Interessenten aber bloß für Verwirrung. Kriegen sie die Kuh noch irgendwie vom Eis?
Dets Schrottgeschäft auf dem Autobahnrastplatz (Folge 61)
Gebrauchtwagenexperte Det Müller hat den Auftrag, für eine zehnköpfige Familie einen zuverlässigen Van zu besorgen. Um an Geld zu kommen, will Det deren 14 Jahre alten und schrottreifen VW Sharan auf einem Autobahnrastplatz an einen Autoverwerter verkaufen.
Rose: "Ich glaube an Gott, ich glaube an meine Jungs"
RB Leipzig steht nach der bitteren 0:1-Niederlage kurz vor dem Aus in der Champions League. Trainer Marco Rose will das Ruder trotz des erneuten Rückschlages wieder rumreißen.
Da läuft nichts mehr (Folge 60)
Sidney Hoffmann nimmt Thorstens alten Ford Mondeo unter die Lupe. Der Moderator von "Mein neuer Alter" findet kaum Gutes an dem Auto des alleinerziehenden Vaters, der dringend ein neues Gefährt braucht. Die mit Panzertape zusammengeklebte Kiste hat 153.000 Kilometer auf der Uhr. Wie hoch schätzt Sidney die Verkaufschancen ein?
"Ein Genuss": Xhaka schwärmt von Wirtz - und der hatte "Gänsehaut"
Zwei Tore, zwei Vorlagen: Florian Wirtz lief beim 5:0-Sieg gegen RB Salzburg in der Champions League mal wieder heiß. Nicht das die Fans im eigenen Stadion huldigten dem 21-Jährigen nach der Galavorstellung. Auch Granit Xhaka schwärmte von der Klasse seines Teamkollegen, der sich selbst ganz bescheiden gab und aufs Team verwies.