GRIP: Zuschauerin Stephanie will ihren alten Opel Omega verkaufen. Doch vorher muss sie das gute Stück noch dringend auf Hochglanz bringen. Und dafür hat sie sich professionelle Hilfe geholt - Det Müller. Der erklärt ihr die Todsünden bei der Autopflege.
Sarah Jessica Parker ist nicht 'übertrieben erpicht' darauf, ein Empty-Nest-Syndrom zu bekommen.
Die Schauspielerin verriet, dass sie nicht "übertrieben erpicht" darauf sei, ein sogenanntes Empty-Nest-Syndrom zu haben.
"Es sollte nicht sein": Kim Gloss hat vor Hirn-OP zwei Babys verloren
Zwei Fehlgeburten, eine Hirn-OP – und doch hat sie nie aufgegeben: Kim Gloss spricht über ihren größten Schmerz und ihr spätes Mama-Glück.
FC Bayern - Tragischer Todesfall: Trainer stirbt bei Fußball-Camp
Bei einem Fußball-Camp des FC Bayern kommt es zu einem traurigen Vorfall: Ein Trainer bricht auf dem Platz zusammen und stirbt.
Erstmals "Selbstzerstörer"-Planet entdeckt
Astronomen haben erstmals einen Exoplaneten entdeckt, der Strahlungsausbrüche seines Sterns auslöst – und sich dadurch nach und nach selbst zerstört.
Explosive Enthüllung im ZDF: Lauterbach packt über Masken-Skandal aus
Bei Markus Lanz ließ Ex-Gesundheitsminister Karl Lauterbach die Maske fallen – und zog ausgerechnet Ex-Bundeskanzler Olaf Scholz in die Masken-Affäre um Jens Spahn hinein. Nach einem bissigen Kommentar verliert der ZDF-Moderator völlig die Fassung und bricht in schallendes Gelächter aus.
Albträume aufs Essen zurückzuführen? Was Traumforscher zu Käse sagen
Das abendliche Käsebrot kann Albträume auslösen - das ergaben neue Forschungsergebnisse.
Boxer Julio Cesar Chavez Jr. von ICE festgenommen und von Abschiebung bedroht
Der ehemalige Box-Champion Julio César Chávez Jr., Sohn der mexikanischen Legende Julio César Chávez Sr. wurde am Donnerstag, den 3. Juli, von der US-Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) verhaftet. Das DHS teilte mit, dass der 39-jährige Chávez im Schnellverfahren aus den Vereinigten Staaten abgeschoben werden soll, da in Mexiko ein Haftbefehl wegen angeblicher Beteiligung am organisierten Verbrechen und am Handel mit Schusswaffen vorliegt. Seine Verhaftung erfolgte nur vier Tage nach seiner viel beachteten Niederlage gegen den prominenten Boxer Jake Paul durch einstimmigen Beschluss in Anaheim, Kalifornien. Dies ist nicht Chávez' erster Zusammenstoß mit den US-Strafverfolgungsbehörden; im Januar 2024 wurde er in Los Angeles wegen Waffenbesitzes verhaftet, nachdem die Polizei bei ihm zwei Geistergewehre im AR-Stil gefunden hatte. Er plädierte auf „nicht schuldig“ und begab sich in ein stationäres Behandlungsprogramm, an dem er am 18. Juni immer noch teilnahm. Das US-Heimatschutzministerium wies darauf hin, dass die vorherige Regierung Chávez im Januar die Wiedereinreise in die USA gestattet und ihn am Einreisehafen San Ysidro auf Bewährung freigelassen hatte. Nur wenige Tage vor seiner Verhaftung hatte sich Chávez Jr. gegen Razzien bei Einwanderern in Los Angeles ausgesprochen und beklagt, dass bei solchen Aktionen Kinder von ihren Eltern getrennt werden. „Es hat mich sogar erschreckt, um die Wahrheit zu sagen, es ist sehr hässlich. Ich verstehe die Situation nicht, warum so viel Gewalt“, sagte Chávez in einem Interview mit der Los Angeles Times.