Rodri, Mittelfeldspieler von Manchester City und Gewinner des Ballon d'Or 2025, hat auf die Kritik von Cristiano Ronaldo an ihm geantwortet. Während der Verleihung des Globe Soccer Awards sagte der Portugiese, dass Vini Jr. die Trophäe verdient hätte, obwohl er zugab, dass auch Rodri sie verdient habe. In einem Interview mit der Zeitung As wies Rodri die Aussage von CR7 mit Eleganz zurück. „Nun, es war wirklich eine Überraschung, denn er weiß besser als jeder andere, wie dieser Preis funktioniert“, sagte Rodri. „Dieses Jahr waren die Journalisten, die abgestimmt haben, der Meinung, dass ich gewinnen sollte. Wahrscheinlich waren es dieselben Journalisten, die irgendwann einmal für ihn gestimmt haben, also kann ich mir vorstellen, dass er das auch so sieht“, fügte er hinzu. Cristiano Ronaldo hatte Vini Jr. gelobt und darauf hingewiesen, dass dem Brasilianer Unrecht getan worden sei. Rodri betonte jedoch, dass die Wahl die Meinung der Journalisten widerspiegele und dass die Anerkennung ein Meilenstein in seiner Karriere sei. „Die Wirkung, auf die Straße zu gehen, ist nicht mehr dieselbe. Viele Dinge, die ich früher tun konnte, kann ich jetzt natürlich nicht mehr. Aber es ist gut, es ist aus einem guten Grund, es ist für diese Anerkennung, die ich bekommen habe und die so wichtig für mich und meine Familie war“, sagte der Mittelfeldspieler.
WWM-Kandidat bringt Günther Jauch aus der Fassung: "Sie sind ja ein Wahnsinniger!"
Christoph Teickner verließ sich auf sein Bauchgefühl und riet am vierten Tag der 3-Millionen-Woche von "Wer wird Millionär?" (RTL) einfach mal munter drauf los. Günther Jauch war erst baff - und wurde dann deutlich.
Highlights: Mané und CR7 treffen für Al Nassr
Ein Doppelpack von Ex-Bayern-Spieler Sadio Mané und ein Elfmeter von Cristiano Ronaldo verhalfen Al Nassr zu einem 3:1-Sieg gegen Al Okhdood.
Die Bundesliga ist zurück! Das erwartet uns 2025
Die Bundesliga ist am Freitag zurück mit dem Duell Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen. Wir heizen euch ein mit den besten Fakten und Statistiken zu den bisherigen 15 Spieltagen.
Kanzler Kickl und Donnerstagsdemo: Beide Seiten
Manuela Raidl (PULS 24) und Alina Nahler (PULS 24) sprechen über aktuelle Themen und beleuchten beide Seiten. Mit den Themen: Kanzler Kickl - Donnerstagsdemo - Edtstadler wird Salzburger Landeshauptfrau
Duell des Tages: Reinhard Heinisch vs. Robert Willacker
Das Duell des Tages mit Politikberater Reinhard Heinisch und FPÖ-Berater Robert Willacker bei "Beide Seiten Live".
Union legt Berufung gegen DFB-Urteil ein
Union Berlin gibt sich mit der Wertung des "Skandalspiels von Köpenick" nicht zufrieden und wird das Urteil des DFB-Sportgerichts anfechten. Dies teilte der Klub am Donnerstagabend in einem äußerst forschen Statement mit.
Union legt Berufung gegen DFB-Urteil ein
Union Berlin gibt sich mit der Wertung des "Skandalspiels von Köpenick" nicht zufrieden und wird das Urteil des DFB-Sportgerichts anfechten. Dies teilte der Klub am Donnerstagabend in einem äußerst forschen Statement mit.