Schnee ist die Grundlage für Skiurlaub. Wenn er fehlt, würden manche Urlauber am liebsten daheimbleiben. Aber dann bleiben sie vermutlich auf den Kosten für die Unterkunft sitzen. Buchungen für Hotelzimmer oder Ferienhäuser lassen sich in so einem Fall in aller Regel nicht kostenfrei stornieren. Die Anbieter können ihre Leistung ja bringen, auch ohne Schnee.
E-Auto-Studie zitiert Forscher, die gehen auf die Barrikaden
Streit um E-Auto-Studie der TU München eskaliert: Nach interner Kritik wenden sich nun auch internationale Wissenschaftler gegen die Verzerrung der Studienergebnisse.
Orcas fallen über Fußballfan her
In der Halbzeitpause will ein Fan selbst aufs Tor schießen. Er tritt dabei gegen die Orca-Maskottchen des brasilianischen Fußballvereins an, hat aber keine Chance gegen sie.
Schiebeparkplatz in Tübingen muss Wohnheim weichen
Bis zu 500 neue Wohnungen will das Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim bauen. Die Planungen für das Wohnheim auf dem ehemaligen Schiebeparkplatz laufen schon.
Society-Talk: Carpendales sollen sich getrennt haben
Romina Colerus ("heute") mit diesen Society-News: Carpendales sollen sich getrennt haben, Miss Austria Lucia Sisic mit 22 verstorben, Festspiele Taggenbrunn, Nadine Mirada hat einen neuen Freund.
Mein Recht: "Ich bin Bergführer, halts Maul"
Anwalt Christian Horwath spricht u.a. über das virale Video in dem ein Bergführer auf dem Großglockner gegenüber einem anderem Bergsteiger handgreiflich wurde.
Die Zukunft des Tourismus in Indien
Prof. Shaikh Rahmatullah stellt die enormen Potentiale des indischen Tourismus auf der ITB India in Mumbai dar.
Konflikt eskaliert weiter: Dutzende Verletzte nach Huthi-Angriffen auf Saudi-Arabien
Der Konflikt zwischen der jemenitischen Huthi-Miliz und Saudi-Arabien eskaliert weiter. Bei gegenseitigen Angriffen wurden Berichten zufolge Dutzende Menschen verletzt. Die Huthis sprechen auch von mehreren Toten im Jemen.