glomex Logo
News

Frankfurt verpflichtet Marmoush-Ersatz

Eintracht Frankfurt hat einen Ersatz für Top-Torjäger Omar Marmoush gefunden. Von Olympique Marseille wechselt der französische U23-Nationalspieler Elye Wahi an den Main. Bei der SGE unterschrieb der 22-Jährige einen Vertrag bis 2030.

Related Videos

Alexander Held (†67): Vor 12 Jahren fand er seine geliebte Ehefrau tot im Schlafzimmer

Schauspieler Alexander Held ist im Alter von 67 Jahren überraschend verstorben. Während die deutsche Fernseh-Landschaft um den beliebten "München Mord"-Star trauert, erinnert sein plötzlicher Tod auch an einen schweren Schicksalsschlag aus seiner Vergangenheit. Vor zwölf Jahren verlor er unter tragischen Umständen seine Ehefrau Patricia Gräfin Fugger.

Alexander Held (†67): Vor 12 Jahren fand er seine geliebte Ehefrau tot im Schlafzimmer

Schauspieler Alexander Held ist im Alter von 67 Jahren überraschend verstorben. Während die deutsche Fernseh-Landschaft um den beliebten "München Mord"-Star trauert, erinnert sein plötzlicher Tod auch an einen schweren Schicksalsschlag aus seiner Vergangenheit. Vor zwölf Jahren verlor er unter tragischen Umständen seine Ehefrau Patricia Gräfin Fugger.

Was es für Ramen braucht

Das Design des Audi RS 6 Avant GT

Der Designer Jürgen Löffler präsentiert die Design-Highlights des neuen Audi RS 6 Avant GT. Inspiriert wurde das Fahrzeug vom IMSA GTO aus den 1980er Jahren.

Ebola-Ausbruch: Experte erklärt

Dr. Thorsten Feldt, Infektiologe und Leiter der Tropenmedizin am Universitätsklinikum Düsseldorf, erklärt den aktuellen Ebola-Ausbruch.

Video zeigt spektakulären Einsatz: US-Küstenwache legt Drogenboot mit Scharfschützengewehr lahm

Die US-Küstenwache hat vor der Küste von Kolumbien ein Drogenboot auf spektakuläre Art und Weise gestoppt. Ein Video zeigt, wie ein Soldat zunächst mehrere Warnschüsse abgibt. Kurz darauf trifft der Mann mit einem Gewehr gezielt den Motor des Bootes.

China: Gänschen lernen in China das Treppensteigen

Guangdong, China – 13. Mai 2026: Am 14. Mai 2026 wurde in Guangdong im Süden Chinas ein Video aufgenommen, das eine Muttergans zeigt, wie sie eine Gruppe flauschiger gelber Gänschen eine Treppe hinaufführt. Die Aufnahmen zeigen, wie die Jungtiere ihrer Mutter folgen und nacheinander auf die Stufen springen, während die Muttergans oben wartet und die Gruppe zusammenhält. Das letzte Gänschen versuchte es mehrere Male, schaffte es zunächst jedoch nicht hinauf. Immer wieder sprang es an, rutschte ab und musste neu ansetzen, während die anderen bereits oben waren. Schließlich rückte es näher an die Wand, nutzte die Seite als Stütze und sprang dann doch auf die Stufe, wodurch es den Anschluss an die Gruppe wiederherstellte. Nachdem es seine Mutter erreicht hatte, lief es vergnügt ins Gras, um zu spielen. Der Moment unterstreicht, wie die Jungtiere Schritt für Schritt lernen, Hindernisse zu überwinden, indem sie der Mutter folgen und eigene Wege ausprobieren. Das Video endet mit der Gruppe im Grünen, wo die Gänschen zwischen den Halmen umherwuseln, während die Muttergans in der Nähe bleibt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).