Zwei Skifahrer waren in Vinschgau in Südtirol im Tiefschnee abseits der Piste unterwegs und lösten eine Lawine aus. Die Polizei sucht nun nach den beiden Verantwortlichen.
Dschungelcamp 2025: Diese Kandidaten sind noch dabei
Ab dem 24. Januar heißt es auf RTL wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die 18. Staffel des Reality-TV-Formats moderieren wieder Sonja Zietlow und Jan Köppen. Diese Kandidaten sind dabei: Lilly Becker: Die Ex von Boris Becker wird im 2025 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen. Reality-Star Maurice Dziwak sagt in einem RTL-Video, ihm bedeute die Teilnahme sehr viel, es erfülle sich damit ein Traum. Alessia Herren: 2004 kämpfte ihr Vater, der Entertainer Willi Herren (†45), um die Dschungelkrone. Nun tritt sie in seine Fußstapfen und will ihren Vater stolz machen. Edith Stehfest tut es ihrem Mann gleich. Eric Stehfest war vor drei Jahren im Dschungelcamp und belegte damals Rang zwei. Ex-DSDS-Star Anna-Carina Woitschack: Die Ex von Stefan Mross (49) überzeugte schon bei der RTL-Realtity-Show „Die Verräter“. Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dürfen sich auf Timur Ülker freuen. Der frisch verlobte Schauspieler möchte sich die Dschungelkrone aufsetzen. Filmproduzent und Schauspieler Pierre Sanoussi-Bliss zieht auch ins Dschungelcamp. Er ist vor allem wegen seiner Rolle in der ZDF-Krimireihe „Der Alte“ bekannt. Jörg Dahlmann: Reality-TV-Erfahrung sammelte der deutsche Fußballkommentator 2022 bei „Promi Big Brother“. Wer bisher ausgeschieden ist, seht ihr hier: • Nina Bott • Yeliz Koc • Jürgen Hingsen • Sam Dylan
Studie: Zölle treffen Deutschland massiv
Eine Studie vom Institut der deutschen Wirtschaft zeigt, dass die von US-Präsident Donald Trump geplanten Zölle auch Deutschland massiv treffen würden.
Das Café-Puls-Wetter vom 05.02.2025
Das Wetter der kommenden Tage
Mindestens elf Tote bei Angriff auf Bildungszentrum in Schweden
Bei einem Schusswaffenangriff in einem Bildungszentrum in Schweden sind laut schwedischen Medien mindestens elf Menschen getötet und zahlreiche weitere verletzt worden. Unter den Toten sei auch der mutmaßliche Täter, sagte der Polizeichef von Örebro, Roberto Eid Forest.
Die Herren der WM-Piste
Vater & Sohn sorgen für perfekte Bedingungen
Geparden überqueren Fluss – im trüben Wasser lauert tödliche Gefahr
Zwei Geparden überquerten im Naturschutzgebiet Masai Mara in Kenia einen Fluss. Doch im trüben Wasser lauerte eine tödliche Gefahr.
Geparden überqueren Fluss – im trüben Wasser lauert tödliche Gefahr
Zwei Geparden überquerten im Naturschutzgebiet Masai Mara in Kenia einen Fluss. Doch im trüben Wasser lauerte eine tödliche Gefahr.