Nach einem kalten Wochenstart setzt sich Hochdruckwetter durch, mit viel Sonne und frostigen Nächten. Ab Donnerstag erreicht uns warme Saharaluft, die Temperaturen über 20 Grad bringen kann. Zum Wochenende wird die Luftschichtung instabiler, mit ersten Schauern und Gewittern im Westen. Insgesamt bleibt es frühlingshaft! Wo in Europa aber heftige Unwetter wüten, zeigt unser Meteorologe Georg Haas in der 7-Tage-Wetterprognose "Deutschland TREND".
Neuendorf zweifelt Infantino-Entschuldigung an
DFB-Präsident Bernd Neuendorf zweifelt daran, dass sich FIFA-Präsident Gianni Infantino für das FFE-Projekt, sondern eher für seine Kommunikation zum Thema entschuldigt hat.
FIFA-Sitzung: Infantino-Entschuldigung, aber offene Fragen
FIFA-Chef Gianni Infantino hat bei der Council-Sitzung des Fußball-Weltverbandes um Entschuldigung gebeten, aber wichtige Fragen offengelassen. "Befriedigende Antworten hat es aus meiner Sicht nicht gegeben", sagte DFB-Chef Bernd Neuendorf.
Mann setzt Horde Grillen im Trierer Dom aus
Eine Horde Grillen hat am Donnerstag den Trierer Dom in Aufruhr versetzt. Hunderte zirpender Grillen sprangen durch die Helig-Rock-Kapelle. Ein Mann hatte die Grillen in einer Packung mit der Aufschrift „Mittelmeergrillen, 500 Stück, Einzelfutter“ in die Kirche gebracht und dort freigelassen.
Hype um ein Fohlen - für 75.000 Euro nach Dubai
So ein Pferd sieht man selten: Ein Fohlen aus Brandenburg hat mit seiner besonderen Zeichnung einen kleinen Hype ausgelöst - und kostet viel Geld.
Hype um ein Fohlen - für 75.000 Euro nach Dubai
So ein Pferd sieht man selten: Ein Fohlen aus Brandenburg hat mit seiner besonderen Zeichnung einen kleinen Hype ausgelöst - und kostet viel Geld.
Ohne Infantino! Neuendorf fordert Neuanfang
DFB-Präsident Bernd Neuendorf fordert einen Umschwung bei der FIFA, unter anderem auf personeller Ebene. Dieser sollte im besten Fall ohne den aktuellen Präsidenten Gianni Infantino erfolgen.
Das Bayern-Wetter vom 15.10.2026: Sonne bis Regen
Durchwachsene Aussichten zum Wochenende: Sonne und Regen wechseln sich ab. Wie sich das Wetter in den kommenden Tagen entwickelt.