Verpassen Sie nicht die Beauty Messe: Prinzessin Madeleine stellt ihre Creme-Kollektion vor, Es gibt eine Nailympia Meisterschaft, Geräte für schlanke Figur und weiße Zähne, und ein 4D-Massagegerät zum Entspannen.
ADAC-Sommerreifen-Test: Das sind Überraschungssieger und Preis-Leistungs-Knaller
Der ADAC hat 18 Sommerreifen genauer unter die Lupe genommen – davon gehen deutlich mehr Sieger als Verlierer hervor und es gibt Unterschiede bei den Preisen.
Staatsanwaltschaft beantragt 18-monatige Bewährungsstrafe für Gérard Depardieu
Die Staatsanwaltschaft hat eine 18-monatige Bewährungsstrafe für Gérard Depardieu beantragt, sollte er wegen sexueller Übergriffe auf zwei Frauen am Set des Films „Les Volets Verts“ verurteilt werden. Der 76-Jährige bestreitet die Vorwürfe, die darin bestehen, eine Ankleiderin und eine Assistentin am Set begrapscht zu haben. Die Staatsanwaltschaft forderte außerdem eine Geldstrafe in Höhe von 20.000€ und begründete dies mit Depardieus „völligem Leugnen und seiner Weigerung, sich selbst zu befragen“. Die Anwälte der Kläger bezeichneten ihn als „Frauenfeind“ und „ Sexualstraftäter“. Der Schauspieler gab zu, vulgäre Ausdrücke benutzt und einer Klägerin an die Hüften gefasst zu haben, betonte aber, dass sein Verhalten nicht sexuell gewesen sei. Drei weitere Frauen sagten aus, dass Depardieu sie bei verschiedenen Vorfällen angegriffen habe, doch diese Klagen sind bereits verjährt. Die Richter werden ihr Urteil am 13. Mai verkünden. Im Falle einer Verurteilung drohen Depardieu bis zu fünf Jahre Gefängnis und eine Geldstrafe von 75.000€. Gegen ihn wird auch wegen einer angeblichen Vergewaltigung im Jahr 2018 ermittelt, und die Staatsanwaltschaft drängt auf einen Prozess. Depardieu behauptet, dass er „nicht so ist“.
Schalker Defensivprobleme: Das sagt Van Wonderen.
Der FC Schalke 04 hat in letzter Sekunde einen Punkt bei Greuther Fürth gerettet. Die Königsblauen präsentieren sich zwar anfällig, beweisen aber Moral.
Durch Loch in Zaun gekrochen: Alligator macht es sich auf Terrasse gemütlich
Ein Paar aus Livingston Parish im US-Bundesstaat Louisiana bekam tierischen Besuch: Ein Alligator war durch ein Loch in einem Zaun gekrochen und hatte es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht. Polizisten und Tierfänger mussten anrücken.
Durch Loch in Zaun gekrochen: Alligator macht es sich auf Terrasse gemütlich
Ein Paar aus Livingston Parish im US-Bundesstaat Louisiana bekam tierischen Besuch: Ein Alligator war durch ein Loch in einem Zaun gekrochen und hatte es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht. Polizisten und Tierfänger mussten anrücken.
Schlotti a.k.a Eckenspezialist
Mit zwei Standardtoren sicherte sich der BVB am vergangenen Sonntag einen 3:1-Sieg gegen Mainz. Im Mittelpunkt des Geschehens stand dabei Nico Schlotterbeck, der als Eckenschütze eine ungewohnte Rolle einnahm und mit zwei Vorlagen glänzte. Sein Trainer Nico Kovac lobte die Neuentdeckung.
Sylla spät, Reese doppelt: Die Köpfe des 27. Spieltags der 2. Bundesliga
Die 2. Bundesliga hat einen neuen Tabellenführer, Schalke staubt spät noch einen Punkt in Fürth ab und Fabian Reese liefert die nächste Gala für Hertha BSC. Unsere Köpfe des 27. Spieltags.