Tennis-Legende Boris Becker sieht Alexander Zverev nach dessen Triumph beim ATP-Turnier in München wieder auf dem Weg zur alten Stärke. Am Rande der Laureus Awards in Madrid sprach der 57-Jährige über Zverevs Aussichten bei den anstehenden Tour-Highlights, zu einer möglichen Zusammenarbeit mit der deutschen Nummer eins hielt er sich dagegen bedeckt. Angesprochen auf den in Madrid geehrten Rafael Nadal geriet Becker ins Schwärmen.
Der neue Fiat Grande Panda - Infotainment und vernetzte Dienstleistungen
Das zentrale Kombiinstrument hinter dem Lenkrad des Fiat Grande Panda besteht aus einem voll digitalen Display mit einer Bildschirmdiagonale von 10 Zoll (25,4 Zentimeter). Das Infotainmentsystem wird über einen Touchscreen in der Mitte der Armaturentafel gesteuert, dessen Monitor in der Diagonalen 10,25 Zoll (26 Zentimeter) misst. Bei der Einstiegsversion des FIAT Grande Panda POP ist stattdessen ein Smartphone-Halter verbaut. Die Audioanlage empfängt auch digitale Sender (DAB+) und gestattet die Spiegelung von entsprechend konfigurierten Smartphones mittels Android AutoTM und Apple CarPlay. Eine Induktionsschale ermöglicht das kabellose Aufladen von Smartphones. Außerdem versorgen in der Version La Prima insgesamt vier USB-C-Buchsen elektronische Kleingeräte mit Strom. Mit einem umfangreichen Angebot vernetzter Dienste macht der neue Fiat Grande Panda das Leben an Bord noch einfacher. Connect ONE heißt das Standardangebot und umfasst Dienste wie den SOS-Notruf, die Pannenhilfe und regelmäßige Informationen zum Fahrzeugzustand. Das Paket Connect PLUS umfasst weitere Dienste wie zum Beispiel den Vehicle Finder, mit dem sich das geparkte Fahrzeug beispielsweise in fremden Städten leichter wiederfinden lässt, und die Connected Navigation, die bei der Suche nach optimalen Routen, Parkplätzen und Ladestationen hilft. Abgerundet wird das Connect PLUS-Paket durch den Dienst e-ROUTES, der im Fiat Grande Panda Elektro bei der Routenplanung notwendige Ladepausen berücksichtigt, auf Ladestationen hinweist und zusätzlich über Verkehr, Wetter und Gefahrenzonen entlang der Route informiert. Durch die Synchronisierung der e-ROUTES-Funktion mit den Fahrzeugdaten wird ein reibungsloses und stressfreies Fahrerlebnis gewährleistet.
Selenskyj kündigt Treffen mit Trump "in naher Zukunft" an
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein baldiges Treffen mit US-Präsident Donald Trump angekündigt. Er äußerte sich vor dem Hintergrund der Bemühungen um ein Ende des Ukraine-Kriegs. Bis zum Jahreswechsel könne "noch viel entschieden werden", erklärte Selenskyj.
Artin Shamolli - SV Aubing
Ein Traumtor per Distanzschuss
Heftige Regenfälle und Überschwemmungen fordern Todesopfer in Kalifornien
Erneut peitschte ein heftiger Sturm über Südkalifornien. Jetzt wächst die Sorge vor dem nassesten Weihnachten seit Jahren.
Fit und gut gelaunt am Freitag
20 Minuten Bewegung, große Wirkung: So einfach kann ein aktiver und gesunder Lebensstil sein.
100 Milliarden Euro Geldwäsche pro Jahr
Der Deutsche Richterbund wirft den Bundesländern vor, der Organisierten Kriminalität das Geschäft zu erleichtern. Bundesgeschäftsführer Sven Rebehn schätzt das Geldwäsche-Volumen auf rund 100 Milliarden Euro im Jahr ein.
Gemeinsam stark_ Spendenaktion von ARBÖ un ‑ Made with FlexClip
DATACOL und der ARBÖ unterstützen den Sterntalerhof: Für jede verkaufte Dose des DATACOL‑Systemreinigers wurden 2 Euro gespendet – insgesamt 9.000 Euro. Der Sterntalerhof begleitet Kinder mit lebenslimitierenden Erkrankungen und ihre Familien in einer geschützten, naturnahen Umgebung. Ein starkes Zeichen für Zusammenhalt und gelebte Verantwortung.