Die Reality-TV-Stars Mike Heiter und Leyla Lahouar sind verlobt und wollten eigentlich in wenigen Wochen heiraten. Für ihre Brautschuhe reiste Leyla gerade nach Venedig, während Mike seinen Junggesellenabschied auf Ibiza feiert. Was als harmloses Wochenende beginnt, endet für sie in einem emotionalen Ausnahmezustand. Mitten in der Nacht erhält Leyla eine Nachricht von einer Fremden. Darin geht es um Mike. Hat er seine Verlobte kurz vor der Hochzeit betrogen?
PayPal führt neue Funktion erstmals in Deutschland ein - nie wieder ohne Geld an der Kasse
Bislang kommt der Bezahldienst Paypal vor allem bei Online-Käufen zum Einsatz. Künftig will sich der Dienst auch Alternative zu den kontaktlosen Bezahldiensten von Apple und Google positionieren.
Nur eine aus NRW: Kritik an Kabinettsauswahl
Mertens, Bürgermeister aus NRW, ist enttäuscht, dass nur eine Person aus seinem Bundesland es ins Kabinett schaffte. Er fordert mehr Vertretung aus dem Bereich Infrastruktur/Wirtschaft.
Gwyneth Paltrow denkt über Prozess wegen Skiunfall 2023 nach
Zwei Jahre nach ihrer Gerichtsverhandlung hat Gwyneth Paltrow im „The World's First Podcast“ über ihren Prozess gegen Terry Sanderson im Jahr 2023 nachgedacht, den sie wegen eines Skiunfalls gewonnen hatte. Im Jahr 2019 verklagte Sanderson Paltrow wegen eines Skiunfalls im Deer Valley Resort im Jahr 2016 und behauptete, sie habe ihn verletzt und im Stich gelassen, was Paltrow bestritt. Paltrow behauptete, Sanderson sei in sie hineingestürzt und habe ihr dann gesagt, dass es ihm gut gehe, was sie auch während des Prozesses behauptete. Im Podcast bezeichnete Paltrow die Klage als „lächerlich“ und fügte hinzu: „Das ist alles, was an unserem Rechtssystem falsch ist.“ Sanderson verlangte ursprünglich 3,1 Millionen Dollar, reduzierte seine Forderung aber später auf 300.000 Dollar und machte körperliche Verletzungen und seelische Qualen durch den Unfall geltend. Während des Schlussplädoyers lobte Paltrows Anwalt Steve Owens ihren Mut und sagte, es wäre für Paltrow einfacher gewesen, sich zu einigen und „einen Scheck auszustellen“, anstatt zu kämpfen. Paltrow gewann nach einem achttägigen Prozess im März 2023, wobei die Geschworenen ihr Recht gaben und die Vorwürfe der Fahrerflucht zurückwiesen. „Ich werde mich nicht unterkriegen lassen“, begründete Paltrow ihre Entscheidung, den Fall zu bekämpfen, der mit einer symbolischen Entschädigung von 1 Dollar endete.
"Keine großen Stolpersteine": Ludwig will Rot-Pink fortsetzen
Am Montag hat der Wiener SPÖ-Bürgermeister Michael Ludwig verkündet Koalitionsgespräche den NEOS führen zu wollen. PULS 24 Reporter Paul Batruel orndet diese Entscheidung bei Anchorwoman Marie Sievers ein und blickt auf die Reaktionen der Grünen und ÖVP.
Elon Musks Klage gegen OpenAI und seinen CEO rückt näher an einen Gerichtsprozess heran.
Musks Klage gegen OpenAI und dessen CEO Sam Altman rückt näher an einen Prozess heran.
Der neue Third-Person-Modus von 'Overwatch 2' sei nicht von 'Marvel Rivals' inspiriert worden, betont der Game Director des Videospiels.
Der neue Third-Person-Modus von 'Overwatch 2' sei nicht von 'Marvel Rivals' inspiriert worden, betont der Game Director des Videospiels.
SG Gunzenhausen/Unterwurmbach verliert 0:2.
A-Klasse West