Balanceakt hoch über Innsbruck
Das Krapoldi Festival verwandelt die Landeshauptstadt wieder in eine Bühne für Zirkus und Straßentheater. Zum heutigen Auftakt lockten wagemutige Artisten in der ganzen Innenstadt. Absolutes Highlight war die Überquerung eines Seils zwischen Dom und Stadtturm. Mehr dazu auf TT.com.
Kunst, Genuss & Kurioses: Unterwegs auf dem Markt für echte Dinge
Ein Wochenende voller besonderer Entdeckungen: Auf Schloss Fasanerie in Eichenzell bringt der „Markt für echte Dinge“ außergewöhnliches Kunsthandwerk, kreatives Design und feine Kulinarik zusammen. Zwischen historischen Mauern und idyllischer Schlosskulisse gibt es viel zu sehen, zu probieren und natürlich auch das eine oder andere Kuriosum zu entdecken. Wir waren vor Ort und haben uns umgeschaut: Was macht den Markt so besonders? Welche ausgefallenen Produkte gibt es zu entdecken? Und was hat es mit fermentiertem Pfeffer und dem Schuhcafé auf sich?
COYOTE VS. ACME Finaler Trailer German Deutsch (2026) John Cena, Exklusiv
Mehr zu Coyote vs. Acme. https://kinocheck.de/film/5px/coyote-vs-acme-2026
Traumhafter Meeresblick beim Finale: Kann Jörgs Essen mithalten?
Das große Finale auf Mallorca! An Tag 5 lädt Jörg in sein "Mirador de Cabrera" ein. Das Restaurant direkt auf einer Meeresklippe bietet eine spektakuläre Aussicht. Doch kann Jörgs mediterrane Küche da überhaupt mithalten?
Ironie pur: Tassilo kritisiert Jörgs Ceviche nach eigenem Fail!
Zeit für die Vorspeisen im "Mirador de Cabrera". Während Jakobsmuscheln und Karottenflan glänzen sollen, fällt das Ceviche durch: Besonders Tassilo teilt aus, obwohl er an Tag 2 denselben Fehler machte. Reine Ironie oder berechtigte Kritik?
Nimmt Jörg die Tipps von Ali an?
Am Ende der Woche tischt Jörg noch einmal richtig auf! Von Maispoularde bis hin zu Steinbutt und Kalbsbäckchen. Doch letztes Mal bemängelte Ali den fehlenden mediterranen Touch: Kann Jörg das jetzt zeigen?
Angriff kurz nach Sommerferien: Schwert-Attacke an Schule schockt Schweden
Tränen und Chaos an einer Schule in Schweden: Ein Angreifer mit einem Schwert hat dort mindestens zwei Menschen verletzt. Nach der Tat durften Schüler die Schule stundenlang nicht verlassen.