glomex Logo
News

Auf dem Nürburgring: Max Kruse crasht sein Rennauto in die Leitplanke

Ex-Nationalspieler Max Kruse hat auf dem Nürburgring einen Unfall verursacht. Mit seinem Fahrzeug ist Kruse in eine Leitplanke gecrasht. Passiert ist ihm nichts.

Related Videos

Musk kann erster Billionär der Welt werden

Tesla-Chef Elon Musk könnte laut dem Magazin Forbes bald Geschichte schreiben. Nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins ist er auf dem besten Weg, der erste Billionär der Welt zu werden.

Harvey Weinstein aus Leben von Freunden und Kollegen ausgeschlossen

Der Ex-Filmproduzent hat eigenen Angaben zufolge kaum mehr Kontakt zu früheren Freunden und Kollegen.

Trump brüskiert - neue Statue zeigt ihn und Epstein als Liebespaar

Trump brüskiert - neue Statue zeigt ihn und Epstein als Liebespaar

Abschied von Maria Weber bei In aller Freundschaft

Der „In aller Freundschaft“-Abschied von Maria Weber steht bevor. Viele Fans ärgern sich über die Entscheidung, die beliebte Figur aus der ARD-Serie zu schreiben.

Tausende Kormorane in Barth: Unmut bei den Fischern

In der Boddenregion rund um die Stadt Barth sorgen tausende Kormorane für zunehmenden Unmut unter den Fischern.

Wagen kracht in Tor am Weißen Haus - Fahrer festgenommen

Vorfall am Weißen Haus in Washington: Nach Polizeiangaben ist am Mittwoch ein Transporter in eine Sicherheitsabsperrung nahe dem Sitz von US-Präsident Donald Trump gerast. Der Secret Service, der für den Schutz des Präsidenten zuständig ist, erklärte: "Der Fahrer des Wagens ist in Gewahrsam und wird derzeit vernommen."

CONCEPT AMG GT XX - Aerodynamik unterstützt Kühlfunktionen

Zur hohen Kühlleistung trägt auch die Aerodynamik bei. Dazu wurde das Luftregelsystem AIRPANEL weiterentwickelt, das bereits aus dem AMG GT bekannt ist. Das System sorgt für eine optimale Balance aus Kühlung und geringem Luftwiderstand. Es operiert mit beweglichen Lamellen hinter der Kühlerverkleidung. Erstmals sind nun auch die Radlaufkühler (inklusiven Lüftern) damit ausgestattet. Im Normalzustand sind die Lamellen geschlossen, was Luftwiderstand reduziert und die Luft gezielt in Richtung Unterboden lenkt. Erst bei erhöhtem Kühlluftbedarf öffnen die Lamellen nahezu stufenlos und lassen bedarfsgerecht Kühlluft zu den Wärmetauschern strömen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).