Der neue Fallschirm EPC-B der Bundeswehr wird als unsicher eingestuft. Ein interner Bericht des Bundesamtes für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr weist auf technische und betriebswirtschaftliche Mängel hin.
Meghan Markle: Dieser "schmutzige" Aufruf der Herzogin kam aus heiterem Himmel
In ihrem neuen Podcast kann Meghan Markle endlich frei von der Leber weg reden, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Für ihre Fangemeinde hatte die Herzogin von Sussex nun einen "schmutzigen" Rat und private Enthüllungen parat.
NFL: Coach getackelt! 49ers-Rookie bringt Feuer ins Training
Mykel Williams könnte ein echter X-Faktor für die San Francisco 49ers werden.
Diese Lebensmittel sollten Sie vor dem Schlafengehen meiden
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, gut zu schlafen, suchen Sie wahrscheinlich nach effektiven Möglichkeiten, Ihre Nachtruhe zu verbessern. Es überrascht nicht, dass das, was Sie essen, eine wichtige Rolle für die Qualität Ihres Schlafs spielt. Hier sind fünf Lebensmittel, die Ihren Schlaf stören können. Koffein ist einer der Hauptfaktoren, die den Schlaf stören können. In Maßen ist es zwar in Ordnung, doch sollten Sie es nicht innerhalb von acht Stunden vor dem Schlafengehen zu sich nehmen, um zu verhindern, dass es Ihre Ruhe stört. Ebenso kann der Verzehr von zuckerhaltigen Lebensmitteln zu kurz vor dem Schlafengehen zu Schwankungen des Blutzuckerspiegels führen, die ein Aufwachen mitten in der Nacht verursachen können. Alkohol macht zwar schläfrig, kann aber auch den Schlaf empfindlich stören und dazu führen, dass Sie mehrmals in der Nacht aufwachen. Wenn Sie spät in der Nacht Lust auf scharfes Essen haben, kann dies Ihren Schlaf beeinträchtigen. Saure oder scharfe Speisen können einen Säurereflux auslösen, was das Einschlafen und Durchschlafen erschwert. Und schließlich enthalten stark verarbeitete Lebensmittel viel Zucker und ungesunde Fette, die den natürlichen Rhythmus Ihres Körpers stören können.
Ab 2026: Köln bekommt neuen Ausrüster
Der 1. FC Köln wird ab Sommer 2026 wieder vom deutschen Sportartikelhersteller adidas ausgerüstet. Der FC beendet die Zusammenarbeit mit dem dänischen Unternehmen Hummel vorzeitig.
Ab 2026: Köln bekommt neuen Ausrüster
Der 1. FC Köln wird ab Sommer 2026 wieder vom deutschen Sportartikelhersteller adidas ausgerüstet. Der FC beendet die Zusammenarbeit mit dem dänischen Unternehmen Hummel vorzeitig.
Sanierung des ehemaligen Gasthof zum Schwan
Seit zehn Jahren steht der ehemalige Gasthof zum Schwan in der Parsberger Innenstadt leer.
Trump trifft syrischen Präsidenten al-Schaara in Riad
US-Präsident Donald Trump hat am Rande seines Besuchs in Saudi-Arabien den syrischen Übergangspräsidenten Ahmed al-Schaara zu einem kurzen Gespräch getroffen. Trump hatte am Dienstag die Aufhebung der Sanktionen gegen Syrien angekündigt.