glomex Logo
News

Krebserregendes Abführmittel nachgewiesen: große Rückrufaktion bei deutschem Tee-Hersteller

Der Tee-Produzent Selen warnt derzeit vor dem Verzehr einiger ihrer Tees. Grund dafür ist ein krebserregender Stoff, der in einigen Produkten enthalten ist.

Related Videos

Schlimme Diagnose: Joe Biden hat Krebs

Sorge um den ehemaligen Präsidenten der USA Joe Biden. Er hat eine aggressive Form von Krebs.

In Urlaubsvideo von BVB-Torjäger ertönt Lied, um das es mächtig Ärger gibt

Serhou Guirassy hat im Urlaub ein Snapchat-Video geteilt. Die Unterlegung des Videos mit dem Song „WW3“ von Kanye West, der für rassistische und antisemitische Aussagen kritisiert wird, sorgte für Aufregung. Der BVB reagierte schnell und suchte das Gespräch mit Guirassy. Der Spieler betonte, die Musik nur wegen der Melodie ausgewählt zu haben. Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken waren heftig. Ob Guirassy weitere Konsequenzen drohen, ist unklar.

Israel will Blockade beenden: Hilfsgüter dürfen wieder nach Gaza

Seit Anfang März blockierte Israels Regierung Hilfslieferungen in das Kriegsgebiet. Jetzt steuert sie um - und setzt ihre Militäroffensive fort. Derweil geht das Ringen um eine Waffenruhe weiter.

Royaler Vierbeiner: Camillas neuer Hund Moley verzückt das Internet

Auf Instagram präsentiert Königin Camilla ihren neuen Hund. Die Fans sind begeistert vom Vierbeiner. Einen Namen hat der Hund auch: Er heißt Moley.

Rating-Agentur Moody's stuft USA ab - Haushaltsdefizit dürfte weiter wachsen

Die USA haben auch bei der letzten großen Rating-Agentur die Spitzennote für die Bonität verloren. Moody's hat ihre Bewertung für die Vereinigten Staaten abgestuft. Das hat durchaus Konsequenzen mit Blick auf US-Staatsanleihen.

Demenz-Anzeichen mehren sich: Gerüchte werden lauter: Wie krank ist Donald Trump wirklich?

Neue Gesundheitsbedenken um Donald Trump: Wie krank ist der US-Präsident wirklich? Der 78-Jährige wird nicht nur öffentlich von Müdigkeit übermann, auch andere Symptome legen die Vermutung nah, dass Trump ernsthaft erkrankt ist.

Wladimir Putin: Direkte Warnung an Donald Trump - Staatsfernsehen zeigt brisantes Interview

Kurz vor dem geplanten Telefonat von Donald Trump und Wladimir Putin strahlte das russische Staatsfernsehen ein brisantes Interview aus. Darin erklärt der Kremlchef, dass er sich von den USA keinen Waffenstillstand diktieren lassen und seine "Ukraine-Operation" selbst beenden wolle.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).