glomex Logo
News

Glaubenskrieg in der Küche: Offene Ofentür

Finger weg von der Ofentür! Ist das Essen ruiniert, wenn wir während des Garprozesses den Ofen zu häufig öffnen? "Galileo"-Chefkoch Ben Faust macht den Test!

Related Videos

Rita Ora machte Taika Waititi entgegen der Tradition selbst einen Heiratsantrag

Die Sängerin hat mit der Tradition gebrochen und ihrem Mann Taika Waititi einen Heiratsantrag gemacht.

Denis Villeneuve wird 'James Bond'-Regisseur

Der Regisseur wird den nächsten James-Bond-Film inszenieren.

Carrie Coon spielt ältere Rollen wegen Botox-Verweigerung

Die Schauspielerin neigt dazu, ältere Figuren zu spielen, weil sie kein Botox hat.

Kim am Pool: Nordkoreas Machthaber weiht riesige Ferienanlage ein

Wasserrutsche statt Interkontinentalrakete: Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat ein neues Touristenresort an der Ostküste des Landes eröffnet. Der Staatschef des seit Jahrzehnten international isolierten Landes will den Tourismus in Nordkorea ankurbeln.

Großeinsatz in Göppingen: Polizist erschießt 27-Jährigen

Ein Großeinsatz in Wangen bei Göppingen hat am Morgen die Polizei in Atem gehalten. Ein 27 Jahre alter Mann aus Afghanistan ist dabei erschossen worden.

Bezos-Hochzeit in Venedig: Glanz, Glamour und Proteste

Kurz vor der Hochzeit von Amazon-Gründer Jeff Bezos und Lauren Sanchez in Venedig wächst der Protest. Aktivisten sehen in dem opulenten Ereignis ein Symbol der sozialen Spaltung und der Vernachlässigung lokaler Bedürfnisse.

Bezos-Hochzeit in Venedig: Glanz, Glamour und Proteste

Kurz vor der Hochzeit von Amazon-Gründer Jeff Bezos und Lauren Sanchez in Venedig wächst der Protest. Aktivisten sehen in dem opulenten Ereignis ein Symbol der sozialen Spaltung und der Vernachlässigung lokaler Bedürfnisse.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).