Vom 27. Februar bis 2. März 2025 präsentierte das Unternehmen aus Zuffenhausen in Halle 1 nicht nur eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Fahrzeugen, die die Faszination der Marke Porsche erlebbar macht, sondern gewährte auch tiefe Einblicke in den Bereich Porsche Heritage und Museum.
Generaldebatte - Merz zieht Bilanz
Im Bundestag steht die erste Generaldebatte unter Kanzler Friedrich Merz an – nach nur neun Wochen zieht die schwarz-rote Koalition Bilanz. Doch zuerst ist die Opposition am Zug.
Weidel nennt Merz "Lügenkanzler": Generaldebatte im Bundestag
Die AfD attackiert den neuen Kanzler in der ersten Generaldebatte seit der Wahl hart. Der geht in die Gegenoffensive. Eine Einschätzung von Thomas Vitzthum, Leiter des Hauptstadtbüros der Mediengruppe Bayern.
XXL-Patiententransporter: Rettungswagen für extrem schwere Menschen
Bis zu 415 Kilo: Neuer Sonderrettungswagen für stark Übergewichtige Größer, länger und beweglicher: Um den Transport adipöser Menschen in medizinischen Notsituationen zu optimieren, steht in Frankfurt ein neues Rettungsfahrzeug zur Verfügung.
Epic Games erzielt Einigung mit Samsung im App-Store-Rechtsstreit
Epic Games und Samsung haben einen langwierigen Rechtsstreit über In-App-Käufe im Galaxy Store beigelegt.
J.D. Vance: Trump-Vize übel ausgebuht - Hier schlägt ihm pure Wut entgegen
Wenn ihm dieser Empfang nicht einmal auf den Magen schlägt: US-Vizepräsident J.D. Vance wurde nach einem Besuch in einem Luxus-Restaurant von wütenden Demonstranten ausgebuht und beschimpft.
Alice Weidel: Merz an Weidel: Werden politisches Kampfthema Migration los
Kanzler Friedrich Merz hat AfD-Fraktionschefin Alice Weidel nach deren Vorwürfen zur Migrationspolitik der Bundesregierung Ignoranz vorgeworfen. Den ganzen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Epstein-Sexskandal: Trump mit Revolte im Maga-Lager konfrontiert
Viele Anhänger von US-Präsident Donald Trump sind empört, weil seine Regierung ein Versprechen nicht eingehalten hat. Sie wollte Licht in den Skandal um US-Milliardär Jeffrey Epstein bringen. Doch nun teilten US-Justizministerium und FBI mit, dass keine "belastende 'Kundenliste'" gefunden worden sei - und Epstein habe, wie bisher angenommen, im Gefängnis Suizid begangen.