Lauren Johnson, 23, entdeckte im Urlaub in Spanien, dass ihre Haare ausfielen, und wurde später mit Alopezie diagnostiziert. Sie trägt nun Perücken und rasiert sich den Kopf, um kahle Stellen zu kaschieren, und verwendet gleichzeitig Nahrungsergänzungsmittel und Kopfhautbehandlungen. Trotz des Schocks hat sich Lauren mit ihrem Haarausfall abgefunden und passt sich an ihre neue Realität an.
Fürth-Trainer vor Münster: "Die Motivation ist sehr groß"
Am Freitagabend empfängt die SpVgg Greuther Fürth in der zweiten Liga Preußen Münster. Trotz einer Serie von sechs sieglosen Spielen gibt sich Trainer Thomas Kleine betont gelassen - und verrät, wie er den Abstiegskonkurrenten schlagen will.
Forstlicher Wettbewerb im Walderlebniszentrum Schernfeld
Angehende Landwirte testen ihr Wissen beim Forstlichen Wettbewerb im Walderlebniszentrum Schernfeld im Landkreis Eichstätt.
Rotterdam-Fans versammeln sich in Stuttgart
An diesem Donnerstag um 21 Uhr empfängt der VfB in der MHP-Arena Feyenoord Rotterdam. Tausende niederländische Fans dürften aber schon viel früher den Verkehr beeinträchtigen.
Gipfel ohne Einigung und Streit um Gender-Themen
Gesundheits-Gipfel ohne Einigkeit: Nach der Tragödie in Oberösterreich wollte Gesundheitsministerin Schumann alle Länder an einen Tisch holen – doch fünf Bundesländer fehlten. Was muss jetzt passieren? Wir sprechen dazu mit der Krone-Innenpolitik. UND: Wie viel Platz sollen Geschlechter-Themen in Kindergärten und Schulen einnehmen? So manchen steirischen Eltern geht es offenbar schon jetzt zu weit. Sie stoßen sich etwa an einschlägigen Darstellungen in Schulbüchern. Mehr dazu hören Sie in „Krone zu Mittag“ mit Jana Pasching.
Nach Kollision mit Weltraum-Schrott: Astronauten-Trio bleibt Rückkehr zur Erde nach Zwischenfall versagt
Nach Kollision mit Weltraum-Schrott: Astronauten-Trio bleibt Rückkehr zur Erde nach Zwischenfall versagt
Student aus Tansania: Hamas übergeben weitere Geisel-Leiche
Die islamistische Hamas hat am Mittwochabend die Leiche von Joshua Mollel an das Rote Kreuz übergeben. Mollel war Student aus Tansania und erst 19 Tage vor dem 7. Oktober 2023 im Kibbuz Nachal Oz angekommen. Das Büro von Benjamin Netanjahu bestätigte am Donnerstag die Identität des Toten.
Ohne Gym, ohne Stress: So funktioniert die 6-6-6-Walking-Challenge
Termine, Arbeit und Haushalt – oft fehlt im Alltag die Zeit für genug Bewegung. Die 6-6-6-Walking-Challenge soll das ändern und mehr Aktivität in den Tag bringen, ohne viel Planung oder Equipment.