glomex Logo
News

NFL: Jameis Winston singt plötzlich vor Reportern

NFL-Star Jameis Winston schwärmt von New York und fängt auf einer Pressekonferenz an zu singen.

Related Videos

Audi zeigt erstes Design für die Formel 1

Während sich die aktuelle Formel-1-Saison auf der Zielgeraden befindet, steht die nächste Saison schon in den Startlöchern. Dann ist auch das neue Audi-Team teil der Königsklasse des Motorsports. Jetzt hat der deutsche Hersteller zum ersten Mal ein Designkonzept für seinen Rennwagen vorgestellt.

Audi zeigt erstes Design für die Formel 1

Während sich die aktuelle Formel-1-Saison auf der Zielgeraden befindet, steht die nächste Saison schon in den Startlöchern. Dann ist auch das neue Audi-Team teil der Königsklasse des Motorsports. Jetzt hat der deutsche Hersteller zum ersten Mal ein Designkonzept für seinen Rennwagen vorgestellt.

Veröffentlichung von Epstein-Trump-E-Mails und -Dokumenten: Repräsentantenhaus will über die Akten abstimmen…

US-Gesetzgeber haben über 20.000 Seiten Dokumente aus dem Nachlass des verstorbenen, verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht, darunter einige, die Präsident Donald Trump erwähnen. Demokraten im House Oversight Committee veröffentlichten einen E-Mail-Wechsel zwischen Epstein, der 2019 im Gefängnis starb, und seiner Komplizin Ghislaine Maxwell sowie dem Autor Michael Wolff. Die Demokraten erklärten im Ausschuss, dass die E-Mails „ernsthafte Fragen über Donald Trump und sein Wissen über Epsteins schreckliche Verbrechen aufwerfen“. In einer der angeblich 2011 an Maxwell gerichteten E-Mails von Epstein heißt es: „Ich möchte, dass dir klar wird, dass der Hund, der noch nicht gebellt hat, Trump ist [...] [Name des Opfers] verbrachte Stunden bei mir zu Hause mit ihm.“ Obwohl der Name des Opfers in der von den Demokraten veröffentlichten E-Mail geschwärzt wurde, zeigt die ungeschwärzte Version, die vom Ausschuss veröffentlicht wurde, den Namen „Virginia“ – dabei handelt es sich um Epsteins bekanntestes Opfer, Virginia Giuffre, die Anfang dieses Jahres Suizid beging. Epstein sagte weiter, Trump sei „nie erwähnt worden“, auch nicht von einem „Polizeichef“. In einer Antwort auf diese E-Mail soll Maxwell geantwortet haben: „Ich habe darüber nachgedacht…“ In einer separaten E-Mail an Wolff aus dem Jahr 2019 schrieb Epstein angeblich: „Trump sagte, er habe mich zum Rücktritt aufgefordert, niemals ein Mitglied [...] natürlich wusste er von den Mädchen, da er Ghislaine gebeten hatte aufzuhören.“ Nur wenige Stunden nachdem die Demokraten die Dokumente veröffentlicht hatten, veröffentlichten die Republikaner im Repräsentantenhaus ihrerseits eine große Menge an Dokumenten, um diesem Schritt entgegenzuwirken. Die Republikaner im Repräsentantenhaus warfen ihrer Oppositionspartei vor, Dokumente selektiv auszuwählen und eine falsche Darstellung zu erfinden, um Trumps Namen zu verleumden. „Die Demokraten haben gezielt E-Mails an die liberale Presse weitergegeben, um eine falsche Erzählung zu konstruieren und Präsident Trump zu diffamieren“, sagte White House Press Secretary Karoline Leavitt. Leavitt betonte, dass „die Tatsache bleibt, dass Präsident Trump Jeffrey Epstein vor Jahrzehnten aus seinem Club geworfen hat, weil er sich an seinen weiblichen Angestellten, einschließlich Giuffre, vergriffen hat.“ Die Vereidigung der Demokratin aus Arizona, Adelita Grijalva, sicherte zudem die 218. und letzte Unterschrift auf einer Entlastungs-Petition, die automatisch eine Abstimmung im Repräsentantenhaus über die Freigabe der Epstein-Akten auslöste. Der Sprecher des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, erklärte, dass er das Gesetz, das die Freigabe der Regierungsdokumente zu Epstein erzwingt, nächste Woche im Repräsentantenhaus zur Abstimmung bringen werde.

Tödlicher Unfall auf der Münchener Straße

Ein 78-Jähriger kam am Donnerstagmorgen mit seinem Wagen von der Münchener Straße in Nürnberg ab und prallte gegen einen Beton-Stein. Der Mann verstarb im Krankenhaus.

Benzin wird teurer: Spritpreise explodieren wieder - ADAC beklagt Teuer-Falle am Zapfhahn

Benzin wird teurer: Spritpreise explodieren wieder - ADAC beklagt Teuer-Falle am Zapfhahn

Gedenken an Terroranschläge von Paris

Der Terroranschlag auf das Bataclan jährt sich zum zehnten Mal. Paris erinnert mit Gedenkveranstaltungen an die Opfer und setzt ein Zeichen gegen Gewalt und Extremismus. Die Ereignisse von damals prägen bis heute das kollektive Gedächtnis der Nation.

Obama überrascht Veteranen im Flugzeug

Ein Veterans Day, den diese Veteran:innen so schnell nicht vergessen werden: Am Wochenende hat Ex-US-Präsident Barack Obama eine Gruppe von ehemaligen Soldat:innen überrascht. Direkt nach der Landung ihres Ehrenflugs in Washington D.C.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).