glomex Logo
News

Wieder Frauenmord: 36-Jährige in NÖ erwürgt und im Keller versteckt

Nur wenige Stunden nach dem Geständnis eines Cobra-Beamten in der Steiermark, der seine 34-jährige Partnerin umgebracht und verscharrt hatte, nun der nächste Frauenmord! Ein 47-jähriger Mann aus Niederösterreich gestand, seine 36-jährige Freundin in Wilfersdorf erwürgt zu haben. Laut „Krone“-Informationen soll er die Leiche bereits vor Tagen im Keller versteckt haben.

Related Videos

Hinrichtungen befürchtet – Trump droht Iran

US-Präsident Donald Trump warnt die Führung im Iran eindringlich vor der Hinrichtung von Demonstrierenden gewarnt. „Wir werden sehr hart reagieren“, sagte Trump dem Sender CBS News am Rande eines Auftritts in Detroit.

Markus Söder: "Absolut schädlich für das Ansehen Bayerns!" Empörung über seine Bundesländer-Idee

Markus Söder: "Absolut schädlich für das Ansehen Bayerns!" Empörung über seine Bundesländer-Idee

Neymar nennt beste deutsche Spieler aller Zeiten

Der brasilianische Fußball-Star Neymar nennt seine Auswahl der besten deutschen Spieler der Geschichte.

News von der "Giovanni Zarrella Show" – ZDF-"Fernsehgarten" spielt eine Rolle

Großartige Neuigkeiten für Fans der "Giovanni Zarrella Show": Es wird eine ganz besondere Ausgabe geben.

Teich zugefroren: Mann will seine Kois vor dem Ersticken retten – dann wird es nass

Der Besitzer eines Koi-Teichs in der Ukraine hatte nach einem russischen Angriff ein Problem: Der Strom war ausgefallen. Da die Pumpe nicht funktionierte, fror der Teich zu. Der Fischbesitzer ging mit einem Hammer zu Werke – das hatte Folgen.

Abflug statt Abfahrt: Extremsportler springt mit Skiern von der Klippe

Ein Skifahrer legte in Strawberry im US-Bundesstaat Kalifornien einen spektakulären Stunt hin: Der Sportler steuerte auf eine Klippe zu – dann ging es in die Tiefe.

China plant neue Botschaft in London - auf Skizzen entdecken Briten 208 Geheimräume

China plant eine neue Mega-Botschaft im Herzen Londons. Doch jetzt sind Skizzen aufgetaucht, die ein beunruhigendes Licht auf das Vorhaben werfen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).