Ukraine-Krieg aktuell: "Er hat sein Wort gehalten!" Donald Trump verteidigt Kreml-Chef Putin
Wegen angeblicher Diskriminierung weißer Angestellter: US-Behörde ermittelt gegen Nike
Eine US-Bundesbehörde ermittelt gegen Nike. Dem Unternehmen wird vorgeworfen, weiße Mitarbeiter bei der Einstellung, Ausbildung und Beförderung diskriminiert zu haben.
Ein Welpe kämpft ums Leben ‑ Made with FlexClip
Mila ist erst wenige Monate alt. Allein, verletzt und völlig hilflos wurde sie im Wiener Votivpark gefunden. Ihre schweren Verletzungen lassen den Verdacht auf Misshandlung zu. Im TierQuarTier Wien bekommt Mila jetzt medizinische Versorgung, Sicherheit und endlich Zuwendung. Doch ihr Weg zurück ins Leben ist lang – und die Behandlung kostet viel. Gemeinsam können wir Mila zeigen, dass Menschen auch Gutes tun. Jeder Beitrag hilft, ihre Versorgung zu sichern und ihr eine Zukunft ohne Schmerzen zu ermöglichen. 👉 Unterstütze Mila hier: tierquartier.at/deine-hilfe-fuer-mila Bitte teile diesen Beitrag, damit Mila gesehen wird.
Vaihingen an der Enz: Millionenschaden nach Brand in Tiefgarage
Bei einem Tiefgaragenbrand in der Innenstadt von Vaihingen an der Enz ist in der Nacht auf Donnerstag ein Millionenschaden entstanden. 21 Autos sind betroffen, die Ursache ist unklar.
Winter-Chaos im Februar: Glatteis-Alarm in Deutschland - DWD warnt vor Lebensgefahr auf den Straßen
Winter-Chaos im Februar: Glatteis-Alarm in Deutschland - DWD warnt vor Lebensgefahr auf den Straßen
Batterie explodiert im Mund eines Mannes
Ein junger Mann nimmt eine Batterie in den Mund und beißt darauf. Die Batterie explodiert, der Mann erleidet schwere Verbrennungen.
Nach nächtlicher Glätte folgt Wetterberuhigung - Das Wetter in 60 Sekunden
Nachdem gefrierender Regen am Donnerstagmorgen für spiegelglatte Straßen, Flugausfälle und Unfälle gesorgt hat, geht es am Freitag (6. Februar) etwas ruhiger weiter. Kurzzeitig kann es nochmal rutschig werden, sonst verläuft der Tag aber meist ruhig. Die meisten Sonnenstunden gibt es im Südwesten, dort wird es auch am mildesten. Mehr dazu erfährst du im Wetter in 60 Sekunden mit unserer Meteorologin Denise Seiling.
Merz setzt auf Golfstaaten – und kündigt Kurswechsel bei Rüstungsexporten an
Friedrich Merz startet in Riad eine Blitzreise durch Saudi-Arabien, Katar und die Emirate. Der Kanzler wirbt um Energiepartnerschaften, Investitionen und Sicherheitskooperation – und kündigt zugleich einen weniger restriktiven Kurs bei Rüstungsexporten an.