Hansi Flick zeigte sich mit dem 3:2 gegen Dortmund glücklich. Der Barca-Coach lobte das Spiel mit dem Ball seiner Mannschaft, die trotz der Gegentore nie die Kontrolle über das Spiel verloren habe.
Darts: Springer will vor WM-Debüt "nicht viel verändern"
Niko Springer bereitet sich zurzeit auf seine erste Darts-WM im legendären Ally Pally vor. Für den 24-Jährigen geht damit ein Traum in Erfüllung. Vor dem WM-Start spricht Springer über seine Vorbereitungen, sein Idol und welchem Fußballverein sein Herz gehört.
Nie waren es mehr: Die Deutschen bei der Darts-WM
Der Wahnsinn im Alexandra Palace geht in die nächste Runde. Ab Sonntag steigt die Darts-WM in London, mittendrin sind sechs Deutsche - so viele wie noch nie. Wir stellen die Starter vor.
Draisaitl führt seine Edmonton Oilers zum nächsten Sieg
Leon Draisaitl hat seine Edmonton Oilers erneut zum Sieg in der NHL geführt. Es ist der dritte Erfolg in Serie. Nico Sturm hatte dagegen nichts zu feiern.
Guardiola: Nach ManCity ist Schluss mit Klub-Fußball
Manchester City soll Pep Guardiolas letzte Station im Vereinsfußball sein, einer Zukunft als Nationalcoach ist der Starcoach aber nicht abgeneigt. Das verriet Guardiola in einem Interview mit dem spanischen Starkoch Dani Garcia - und nannte dort auch seine Gründe.
Couragierter Bayer-Auftritt: „Wenn wir so spielen, wird es für viele schwer“
Bayer Leverkusen hat gegen Inter Mailand dank eines späten Treffers von Nordi Mukiele in der Champions League einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht. Nach dem Spiel lobten Granit Xhaka und Matchwinner Mukiele vor allem die Mentalität der Mannschaft und blicken voller Selbstvertrauen auf die kommenden Partien.
FIFA: WM 2034 in Saudi-Arabien
Die Weltmeisterschaften 2030 und 2034 werden vom Kongress des Weltverbands FIFA vergeben. Wer die Weltereignisse ausrichtet, steht längst fest.
"Extrem enttäuscht": Leipzig aus der Königsklasse ausgeschieden
Sechs Spiele, sechs Niederlagen: RB Leipzig ist in der Champions League vorzeitig ausgeschieden. Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer und Torschütze Christoph Baumgartner brachten nach der 2:3-Pleite gegen Aston Villa ihre Enttäuschung zum Ausdruck.
FC Bayern: Ziel nach Donezk-Gala "ganz klar"
Bayern-Sportvorstand Max Eberl und Klub-Ikone Thomas Müller zeigen sich nach dem 5:1-Erfolg sichtlich zufrieden mit der Entwicklung des FC Bayern in den letzten Wochen und verraten das Ziel des Rekordmeisters in der noch laufenden Liga-Phase der Champions League.
Champions League: Bayern auf Kurs - Leipzig scheidet aus
Der FC Bayern hat in der Champions League weiterhin einen Platz unter den besten acht Teams im Visier. Gegen Schachtar Donezk drehten die Münchner einen Rückstand - in der Arena auf Schalke. Derweil gelang Bayer Leverkusen gegen Inter Mailand eine Premiere. Gewissheit gab es für RB Leipzig.
"Unglaubliche Atmosphäre": Flicks Vorfreude auf den BVB
Barca-Trainer Hansi Flick kehrt nach Deutschland zurück: Der ehemalige Bundestrainer schwärmte vor der Champions-League-Partie bei Borussia Dortmund vom Westfalenstadion - und nannte einen möglichen Matchwinner.
FC Bayern gegen Donezk: Fußball-Champions-League im Schatten des Krieges
FC Bayern in der Champions League - wegen des Krieges in der Ukraine findet das Heimspiel von Donezk gegen den FC Bayern heute Abend in der Arena auf Schalke statt. Manuel Neuer fällt verletzt aus.
Nach Rot-Sperre: Neuer legt Einspruch ein
Im Pokal-Achtelfinalspiel gegen Bayer Leverkusen sah Manuel Neuer die erste Rote Karte seiner Karriere. Nun hat er Einspruch gegen die Zwei-Spiele-Sperre des DFB eingelegt.