Die Oscar-Preisträgerin hegte einen großen Kinderwunsch, der ihr lange verwehrt blieb.
Gérard Depardieu vor Gericht: Steiler Aufstieg, tiefer Sturz
Jahrzehntelang war Gérard Depardieu einer der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler Frankreichs, dann stürzte er tief. Von Montag an muss Depardieu sich erstmals wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe während Dreharbeiten 2021 vor Gericht verantworten.
„Doppelpass“-Moderatorin Katharina Kleinfeldt: Bei privatem Detail hält sie sich bedeckt
Seit Sommer 2023 bereichert Katharina Kleinfeldt den „Doppelpass“ als Co-Moderatorin. Bei Instagram nimmt sie ihre Fans immer wieder hinter die Kulissen mit, auch in ihrem Privatleben. Bei einem Detail hält sie sich allerdings bedeckt.
Von Lilibet und Archie: Herzogin Meghan postet neuen Schnappschuss
Herzogin Meghan zeigt sich bei Instagram immer mehr von ihrer persönlichen Seite. Jetzt postet sie ein Bild von ihren Kindern Archie und Lili.
Diese Stars sind miteinander verwandt
Wer hätte das gedacht? Eva Longoria und Meryl Streep sind Cousinen! Das hat der "Desperate Housewives"-Star in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon offenbart. Dabei sind sie nicht die ersten Stars, die familiär verbunden sind.
Sarah Engels: Jetzt reagiert sie auf die Gerüchte über vermeintliche Ehe-Probleme
Nachdem Pietro Lombardi behauptet hatte, seine Ex Sarah Engels hätte "Leichen im Keller", meldete sich auch ein Insider zu Wort und sagte, dass die Ehe von Sarah und Julian Engels vor Herausforderungen stehen würde. Nun meldet sich die Sängerin selbst zu Wort und räumt mit den Gerüchten auf!
"Couple on Tour"-Nessi: Nach Ehe-Aus mit Ina – Sie sucht im TV nach der großen Liebe
Große Überraschung bei "Couple on Tour"-Nessi: Sie wird die neue Princess Charming!
Elon Musk reagiert auf Jimmy Kimmel, nachdem dieser sich über Tesla-Proteste lustig macht
Elon Musk hat auf Jimmy Kimmel reagiert, nachdem dieser in einem Interview mit Fox News Tesla-Demonstranten als „geistesgestört“ bezeichnet und ihnen eine „ psychische Krankheit“ unterstellt hatte. In der Sendung 'Jimmy Kimmel Live!' antwortete der 57-jährige Kimmel: „Wenn man eine Kettensäge zückt, um die Entlassung von Tausenden von Menschen zu feiern, werden sie wütend“, und bezog sich dabei auf Musks jüngsten Stunt auf der Bühne des CPAC. Er fügte hinzu: „Wenn man einen, vielleicht zwei Nazi-Gruß macht, geraten alle völlig aus dem Häuschen! Musk schlug auf X zurück und nannte Kimmel „einen Idioten“ und später „einen unlustigen Idioten“. Kimmel sprach auch die jüngsten Probleme von Tesla an, darunter sinkende Aktienkurse und eine Reihe von Brandanschlägen auf Ausstellungsräume. Er verurteilte die Anschläge, scherzte aber: „Ein Auto anzuzünden ist vielleicht nicht gut für die Umwelt. Ich glaube nicht, dass sie das im Sinn hatten, als sie das Elektroauto erfunden haben“. „In Las Vegas hat jemand einen Molotow-Cocktail auf ein Tesla-Servicezentrum geworfen. Mindestens fünf Teslas sind in die Luft geflogen, einer durch den Molotow-Cocktail und vier, weil Teslas das eben manchmal tun... Niemand sollte Brände legen. Man könnte jemanden umbringen, jemanden verletzen. Elon Musk mag sich nicht um andere Menschen kümmern, aber anständige Amerikaner sollten das tun“, sagte Kimmel. Unterdessen erklärte der Tesla-Investor Ross Gerber gegenüber Sky News, dass Musk zu zwiespältig geworden sei und als CEO zurücktreten sollte. Er kritisierte, dass Musk sich auf die Kürzung von Bundesbehörden konzentriere, anstatt Tesla zu führen, und sagte, dies habe Empörung und Proteste gegen das Unternehmen ausgelöst.
Box-Legende George Foreman ist tot - so reagieren die Promis
Der ehemalige US-Schwergewichtsboxer George Foreman ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Zahlreiche Prominente bekundeten online ihre Anteilnahme.
"Rosenstolz"-Star Peter Plate: SO verlief das letzte Gespräch mit AnNa R. (†55)
Peter Plate trauert um seine Bandkollegin AnNa R. Der "Rosenstolz"-Star spricht über sein letztes Telefonat mit der Sängerin.
"Sie liebt sie": Prinz William mit süßer Charlotte-Anekdote
Prinz William ist zu Gast in Estland. Dort trifft er auf viele Fans und wird vom Präsidenten empfangen. Bei einem besonderen Geschenk erzählt er von Tochter Charlotte.
Nach traurigem Moment: Kabarettistin Monika Gruber legt Rente auf Eis
Gerade mal ein Jahr ist es her, dass Monika Gruber von der Bühne verschwand. Nun kündigt sie das überraschend schnelle Comeback an.