glomex Logo
News

Stachelrochen in der Falle – Taucher befreit Meeresbewohner

Rettung für einen Stachelrochen vor der Küste von Sinai in Ägypten: Ein Taucher fand das Tier in einer Fischfalle in 33 Metern Tiefe, mit einer Zange ging Yehia Ibrahim ans Werk.

Related Videos

Zoll-Zoff: Zores mit Trump

USA drohen Mexiko, Kanada, China & der EU

NFL-Insider: Das ist der Vorteil von Berlin gegenüber London

NFL-Insider Tom Pelissero verrät am ran-Mikrofon, warum Berlin einen Vorteil gegenüber London als Austragungsort hat.

FDP macht Vorschlag für "Migrationspakt der Mitte"

Die Liberalen wollen die früheren Ampel-Partner und die Union doch noch zu einer Einigung in der Migrationspolitik bringen.

Von der Leyen warnt Trump: EU wird entschieden reagieren

Zolldrohungen von US-Präsident Donald Trump überschatten den ersten EU-Gipfel des Jahres. «Wir sind vorbereitet» lautet danach die Botschaft aus Brüssel.

Weiter freundschaftlich verbunden: Moderator Daniel Hartwich trennt sich

Im TV kennt man ihn an der Seite von Victoria Swarovski. Privat war die Frau an seiner Seite lange Jahre eine andere. Doch nun gab Let's-Dance-Moderator Daniel Hartwich die Trennung bekannt.

Lehrer alarmiert: Erstklässler können oftmals nicht mal Treppen steigen

Eine aktuelle Umfrage unter britischen Lehrern zeigt, dass viele Schulanfänger gravierende Probleme aufweisen. Sie können nicht einmal Treppen steigen oder haben andere motorische Defizite.

Bayern geben Tel doch ab: Wechsel nach Tottenham

Seit mehreren Wochen hatte es bereits Wechselgerüchte um den Offensivspieler gegeben. Nun bestätigte der deutsche Rekordmeister den Abgang des Franzosen zu Tottenham Hotspur. Der englische Spitzenklub leiht Tel zunächst aus - und sicherte sich überdies eine Kaufoption.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).