Toyota wertet den Yaris auf: Der Hybrid-Bestseller im B-Segment präsentiert sich zum Modelljahr 2025 in einer überarbeiteten GR SPORT Version sowie in stilvollen neuen Farben – und setzt dabei weiterhin auf beste Effizienz und Sicherheit. Der Produktionsstart ist für Februar 2025 geplant. Von den Updates zum neuen Modelljahr profitiert vor allem die Ausstattungsvariante GR SPORT, deren Außen- und Innendesign vom Motorsport-Team Toyota Gazoo Racing inspiriert ist. Exklusiv für den Yaris GR SPORT wird die neue Farbe Storm Grey in zweifarbiger Ausführung mit schwarzem Dach angeboten. Zusätzliche Akzente setzen die matten 18-Zoll-Leichtmetallfelgen in einer markanten neuen Optik. Den Innenraum werten auffällige rote Nähte und Akzente in Gun-Metal-Grau sowie ein neues geprägtes GR SPORT Logo an den Kopfstützen auf. Auch die Farbpalette für den normalen Yaris wird erweitert. Neu ist der Farbton Forest Green, der wahlweise als elegante Einfarbvariante oder als auffällige Zweifarblackierung in Kombination mit einem schwarzen Dach verfügbar ist. Die Farbe bringt die muskulösen Linien und den fahraktiven Charakter des Yaris mit souveränem Handling und reaktionsschnellem Fahrwerk perfekt zum Ausdruck.
Met Gala 2025: Die spektakulärsten Looks des Abends von Zendaya, Rihanna und Co.
Die Met Gala 2025 glänzte mit beeindruckenden Looks und überraschenden Momenten. Zendaya, Kim Kardashian und viele weitere Stars boten spektakuläre Outfits, während Rihanna ihre Schwangerschaft verkündete.
RL Bayern: Lermer steigt wie Ronaldo – Führung für Hankofen!
Tobias Lermer bringt die SpVgg Hankofen-Hailing früh mit 1:0 in Führung – und wie! Auf der rechten Seite wird der Ball stark behauptet, die Flanke kommt punktgenau. Lermer steigt hoch wie einst Ronaldo, steht gefühlt in der Luft und wuchtet den Ball mit perfektem Timing und voller Wucht ins Netz. Ein Kopfballtor der Extraklasse!
Schlank im Schlaf? Diese Produkte versprechen das Unmögliche
Schlank über Nacht? Genau das versprechen einige Produkte – doch was steckt wirklich dahinter? Wir haben den Selbsttest gemacht und zeigen, was wirkt und was nur heiße Luft ist.
"Walk-in" ist in Restaurants der neue Trend – wegen unliebsamer Gäste
Restaurants setzen vermehrt auf Walk-ins. Dieser Trend kommt, weil viele Gäste ihre Reservierungen missbrauchen. Der Berliner Gastronom Sören Zuppke hat Orte ohne Reservierung geschaffen. Die Gäste können spontan kommen und die Atmosphäre genießen. Reservierungen nehmen die Leichtigkeit, sagt Zuppke. In Städten wie München und Berlin gibt es immer mehr Walk-in-Tische. Das zeigt, dass sich die Esskultur in den Metropolen verändert hat. Rechtsanwalt Jürgen Benad sagt, die No-Shows nähmen zu, was wirtschaftlichen Schaden anrichte.
Kurznachrichten aus Ungarn am 06.05.2025
Kurznachrichten aus Ungarn: Ungarn und Schweiz fordern diplomatische Lösung im Ukraine Krieg; Kraftstoffpreise sinken ab heute in Ungarn; Eine Frau wurde von ihrem Ehemann in Budapest ermordet; Fahrradtourismus boomt am Balaton; "Marsch des Lebens" in Budapest; Weinspektakel in Miskolc; und mehr...
Donald Trump wild entschlossen: Mit ihm will Trump jetzt den "lächerlichen" Ukraine-Krieg beenden
Donald Trump ist wild entschlossen, den Ukraine-Krieg schnellstmöglich zu beenden - nachdem Wladimir Putin das Vorhaben immer wieder ausbremste, soll nun ein anderer Präsident dem US-Republikaner unter die Arme greifen.
Radfahren: So gut ist das für Bauch, Beine und Knorpel
Forscher der Universität Zürich haben herausgefunden, dass Fahrradfahren sich positiv auf das Wohlbefinden auswirkt. Mehr als 8.800 Personen wurden innerhalb von zwei Jahren nach ihrer Gesundheit befragt. Das Ergebnis: Die Fahrradfahrer fühlten sich gesünder, hatten mehr Energie und weniger Stress als die, die nicht aufs Fahrrad stiegen. Bis zu 250 Kilokalorien verbrennt man bei einer Geschwindigkeit von 15 bis 20 Kilometern pro Stunde laut der AOK. Um ein Kilo abzunehmen, muss man rund 7.000 Kalorien verbrennen. Der Kalorienverbrauch hängt natürlich auch von körperlicher Veranlagung, Dauer und Kalorienzufuhr ab. Der Verbrauch kann zwischen 200 bis 1000 Kalorien pro Stunde bei sportlicher Fahrweise liegen. Wer in die Pedale tritt, schont seine Gelenke und stärkt das Herz-Kreislaufsystem. Radfahren ist daher besonders für übergewichtige Menschen ein sinnvolles und schonendes Konditionstraining. Das Körpergewicht liegt bis zu 80 % im Sattel, was die Kniegelenke weniger belastet als Joggen. Durch die zyklische Beinbewegung würden die Gelenkknorpel zudem optimal mit Sauerstoff versorgt. Auch die Bauchmuskeln werden beansprucht, weil sie wie die Rückenmuskulatur auf dem Sattel Erschütterungen abfedern und ausgleichen muss.